checkAd

    Dr. Reuter Investor Relations zu Clearmind Medicine  256  0 Kommentare MEAI - Ein Molekül mit faszinierender Anti-Sucht-Qualität

    Clearmind Medicine forscht an Medikamenten auf Basis der psychoaktiven Substanz MEAI (5-Methoxy-2-Aminoindan). Damit soll es gelingen, der Alkoholsucht und dem Rauschtrinken („Binge Drinking“) entgegenzuwirken. Bei einer Behandlung mit der Substanz MEAI, die oral eingenommen wird, wird der Serotonin-Rezeptor 5-HT1A angesprochen. Dadurch entsteht eine stimmungsaufhellende Wirkung und gleichzeitig sinkt die Lust auf Alkohol. In einem 4-teiligen Interview erfahren Sie mehr zu MEAI und seine faszinierende Anti-Sucht-Qualität.

     

    Mark Haden, Vice President Business Development, Clearmind Medicine

     

    Teil 1: Clearmind, das besondere Molekül und die Aussicht, Suchtverhalten einfach zu therapieren

    Sie können das Original-Interview hier abrufen:

    https://small-microcap.eu/21-04-2022-interview-mit-mark-haden-vp-busin ...

     

    Bitte stellen Sie sich und Ihre Arbeit kurz vor.

    Mein Name ist Mark Haden und ich bin für Clearmind für die weitere Geschäftsentwicklung mit verantwortlich. Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass ich viel Erfahrung mit Suchtverhalten mitbringen kann, da ich in Vancouver (Kanada) für die “Addiction Services” gearbeitet habe, die von den großen Gesundheitsbehörden inititiiert wurden. Hier haben Ärzte, Krankenschwestern, Berater, Therapeuten und Betreuer alle gemeinsam daran gearbeitet, Suchtverhalten in den Griff zu bekommen. Unser Zielgruppen waren Einzelpersonen, Paar, ganze Familien oder auch Gruppen, denen wir dabei helfen wollten, sich von ihrer Sucht nicht beherrschen zu lassen. Zudem lehre ich auch an der Universität von British Columbia und bin außerordentlicher Professor an der UBC School of Population and Public Health.

     

    Bitte stellen Sie auch Clearmind Medicine vor.

    Clearmind Medicine ist ein Unternehmen, das um eine Reihe von Molekülen herum gegründet wurde. Das Molekül, über das wir heute sprechen werden, ist MEAI, was eigentlich für 5 Methoxy 2 aminoindane steht. Dieses Molekül war als Genussmittel erhältlich und wurde eine Zeit lang auch so verwendet. Dann wurde von einigen Leuten festgestellt, dass es eine absolut faszinierende Anti-Sucht-Qualität hat. Die Leute von Clearmind Medicine bemerkten das und entschieden, dass es wichtig genug war, um hier weiter zu forschen. Sie ließen sich den Prozess der Verwendung als Anti-Sucht-Medikament patentieren und so wurde das Unternehmen Clearmind Medicine geboren.

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Dr. Reuter Investor Relations zu Clearmind Medicine MEAI - Ein Molekül mit faszinierender Anti-Sucht-Qualität Clearmind Medicine forscht an Medikamenten auf Basis der psychoaktiven Substanz MEAI (5-Methoxy-2-Aminoindan). Damit soll es gelingen, der Alkoholsucht und dem Rauschtrinken („Binge Drinking“) entgegenzuwirken. Bei einer Behandlung mit der Substanz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer