checkAd

BioNTech Aktie Kommt jetzt die große Trendwende?

Bei der BioNTech Aktie geht der Fokus langsam aber sicher in Richtung der anstehenden Quartalszahlen. Das Mainzer Biotech-Unternehmen wird diese am 9. Mai vorlegen. Zusammen mit den Zahlen dürften Anleger vor allem auf den Ausblick des mRNA-Spezialisten schauen, der weiter von Umsätzen und Gewinnen aus dem COVID-19 Impfstoff Comirnaty geprägt sein wird.Am großen charttechnischen Bild der BioNTech Aktie hat sich in den letzten Tagen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  893   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

BioNTech Aktie Kommt jetzt die große Trendwende? Bei der BioNTech Aktie geht der Fokus langsam aber sicher in Richtung der anstehenden Quartalszahlen. Das Mainzer Biotech-Unternehmen wird diese am 9. Mai vorlegen. Zusammen mit den Zahlen dürften Anleger vor allem auf den Ausblick des …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel