checkAd

     177  0 Kommentare „Pieper & Friends“

    Nach rund zwei Jahren mit Lockdowns und erheblichen Re­striktionen konnte mit „Pieper & Friends“ am 9.4. wieder eine ­große Anlegertagung ohne Auflagen stattfinden. Mit 300 Teilnehmern war der Veranstaltungssaal des Würzburger Hotels ­Melchior Park bis auf den letzten Platz ausgebucht. Der Beitrag „Pieper & Friends“ erschien zuerst auf Smart Investor.

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    „Pieper & Friends“ Nach rund zwei Jahren mit Lockdowns und erheblichen Re­striktionen konnte mit „Pieper & Friends“ am 9.4. wieder eine ­große Anlegertagung ohne …