checkAd

     110  0 Kommentare UBS stuft Santander auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Santander nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,40 Euro belassen. Entgegen seiner Erwartung seien die Quartalszahlen der spanischen Großbank vom Markt schlecht aufgenommen worden, schrieb Analyst Ignacio Cerezo in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Zwar habe wohl auch die Positionierung der Anleger vor den Zahlen für den übertriebenen etwa zehnprozentigen Abschlag im Tagesverlauf eine Rolle gespielt, aber auch der sich verschlechternde Nachrichtenfluss in Brasilien sei sicherlich ein wichtiger Faktor gewesen./ck/jha/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 27.04.2022 / 01:37 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.04.2022 / 01:37 / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Ignacio Cerezo
    Analysiertes Unternehmen: Santander
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 4,40
    Kursziel alt: 4,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft Santander auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat Santander nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,40 Euro belassen. Entgegen seiner Erwartung seien die Quartalszahlen der spanischen Großbank vom Markt schlecht aufgenommen worden, schrieb Analyst Ignacio …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer