checkAd

     191  0 Kommentare JEFFERIES stuft KONE CORPORATION auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Kone auf "Buy" mit einem Kursziel von 61 Euro belassen. Die Finnen hätten im ersten Quartal durchwachsen abgeschnitten, schrieb Analyst Rizk Maidi am Mittwoch nach dem Zwischenbericht. Die Auftragslage des Aufzugherstellers sei stark, das Ergebnis habe aber enttäuscht./ag/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 27.04.2022 / 06:25 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.04.2022 / 06:25 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Rizk Maidi
    Analysiertes Unternehmen: KONE CORPORATION
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 61
    Kursziel alt: 61
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft KONE CORPORATION auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Kone auf "Buy" mit einem Kursziel von 61 Euro belassen. Die Finnen hätten im ersten Quartal durchwachsen abgeschnitten, schrieb Analyst Rizk Maidi am Mittwoch nach dem Zwischenbericht. Die …