checkAd

Varta – Woche der Wahrheit

oil pumpFür die Aktienmärkte ging es in dieser Woche wieder ein Stück nach unten. In den USA stört die FED die Party, in Europa ringen wir mit den Folgen des Kriegs in der Ukraine. Bei Varta geht es in dieser Woche Richtung 80 Euro. Dabei wird das Thema E-Mobilität und der Einstieg in die Batterieproduktion groß gespielt. Bislang regt sich die Aktie nicht? Letzte Chance vor der Rally? Wir besprechen es im Börsendienst.

Allerdings gibt es jetzt auch günstige Qualitätsaktien. “Gewinnwarnungen sind möglich.  - sehen Sie hier Daniel im Gespräch im alten Handelssaal der Commerzbank.  Aber man muss auch sagen, dass Investoren normalerweise in den Markt gehen, wenn eine Rezession an ihrem Höhepunkt ist. Wie viel Risiko will ich also auf mich nehmen? Wir finden gerade sehr viele Aktien, die durch Qualität bestechen”, sagt Daniel Saurenz (Feingold Research). Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse. Hier geht’s zum Video mit Daniel in Frankfurt auf dem Parkett.  Der Weg führt auch in der aktuellen Lage über Aktien. Das machen wir in unseren Musterdepots vor, die sehr gut durch den Ukraine-Crash kamen. Dabei konnten wir einen Großteil der Gewinne sichern. Warum? Weil wir strategisch an unseren Grundsätzen festgehalten haben.Unser Tradingdepot hat die Turbulenzen bislang gut überstanden.Wir haben gezielt Absicherung eingebaut, die sich nun auszahlt. Wer uns testen möchte: Wir bieten mit dem Code “Ostern2022” 20 Prozent Rabatt auf alle Abos..Hier geht’s zum Abo. Zur Nervosität an den Märkten sehen Sie Daniel Saurenz hier im Interview mit NTV im März 2022.

Unser Angebot in der Übersicht:

INVESTING - hier

Spekulativ - hier

WEEKLY - hier

Markenwert - hier




0 Kommentare
Gastautor: Daniel Saurenz
 |  566   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Varta – Woche der Wahrheit Für die Aktienmärkte ging es in dieser Woche wieder ein Stück nach unten. In den USA stört die FED die Party, in Europa ringen wir mit den Folgen des Kriegs in der Ukraine. Bei Varta geht es in dieser Woche Richtung 80 Euro. Dabei wird das Thema …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel