checkAd

Ynvisible unterzeichnet exklusive Lizenzvereinbarung mit RISE für elektrochrome Display-Technologie

Ynvisible Interactive Inc. (das „Unternehmen“ oder „Ynvisible“) (TSX-V: YNV, FSE: 1XNA, OTCQB: YNVYF), ein schnell wachsendes Unternehmen auf dem Markt für gedruckte E-Papier-Displays, das seine Produkte als die E-Papier-Displays mit dem niedrigsten Stromverbrauch auf dem Markt positioniert, meldet die Ausweitung seiner Lizenz von den schwedischen Forschungsinstituten (Research Institutes of Sweden, RISE), einem führenden Forschungsinstitut im Bereich gedruckter Elektronik. Die geänderte Lizenzvereinbarung umfasst nun exklusive weltweite Rechte für wichtige Gruppen von Patenten in Verbindung mit gedruckten elektrochromen Geräten und Displays. Die exklusive Lizenz untermauert die Marktposition von Ynvisible als führender Anbieter gedruckter E-Papier-Displayprodukte.

„Mit mehr als zwei Jahrzehnten Pionierarbeit in der Erforschung gedruckter elektrochromer Technologien besitzt RISE starke Patente und umfangreiches Knowhow zu gedruckten Display-Technologien. Zusammen mit den einzigartigen Fähigkeiten und Anlagen für das Produktdesign von E-Papier-Displays, die Herstellung gedruckter Elektronik und strategische Investitionen in die Vermarktung von gedruckten E-Papierprodukten sehen wir ein großartiges Potenzial für unsere Display-Produkte in unseren Zielmärkten“, kommentierte Ramin Heydarpour, CEO von Ynvisible. „Wir etablieren uns jetzt in einer exklusiven Position bezüglich einiger der Haupttechnologien von RISE, die sich in unserer Produktion bewährt haben und in unseren Zielmärkten positive Testergebnisse vorweisen konnten. Wir wollen außerdem auch unsere Zusammenarbeit mit RISE ausweiten, um die Entwicklung unseres neuen Produktangebots zu beschleunigen.“

Ynvisible meldete den Abschluss einer nicht exklusiven Lizenzvereinbarung mit RISE erstmals am 23. Juni 2020, mit der das Produktangebot von Ynvisible ergänzt und weiter ausgebaut und seine Position als führender Marktanbieter von massenmarktfähigen gedruckten elektrochromen (EC) Display-Lösungen mit niedrigem Stromverbrauch gefestigt werden sollte. Im Jahr 2021 wurde ein Technologietransfer von Forschungseinrichtungen von RISE und Printed Electronics Arena (PEA) in die Produktionswerke von Ynvisible in Portugal und Schweden vorgenommen.

Seite 1 von 4


Diskussion: Ynvisible, wird das was?


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
 |  596   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Ynvisible unterzeichnet exklusive Lizenzvereinbarung mit RISE für elektrochrome Display-Technologie Ynvisible Interactive Inc. (das „Unternehmen“ oder „Ynvisible“) (TSX-V: YNV, FSE: 1XNA, OTCQB: YNVYF), ein schnell wachsendes Unternehmen auf dem Markt für gedruckte E-Papier-Displays, das seine Produkte als die E-Papier-Displays mit dem niedrigsten …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel