checkAd

Valneva Aktie Ein Schimmer der Hoffnung, aber…

Ein kurzer charttechnischer Blick auf die Valneva Aktie, die den gestrigen Handel an der Euronext in Paris leicht im Plus bei 12,48 Euro beenden konnte. Der Biotech-Aktie gelang dabei eine spürbare Erholung vom Intraday-Tief, das bei 12,175 Euro notiert wurde. Nach dem jüngsten Kurseinbruch von der 19-Euro-Marka an das gestrige Tief könnten nun charttechnisch Chancen auf eine kurzfristige Erholung entstehen, während über diese ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  634   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Valneva Aktie Ein Schimmer der Hoffnung, aber… Ein kurzer charttechnischer Blick auf die Valneva Aktie, die den gestrigen Handel an der Euronext in Paris leicht im Plus bei 12,48 Euro beenden konnte. Der Biotech-Aktie gelang dabei eine spürbare Erholung vom Intraday-Tief, das bei 12,175 Euro …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel