checkAd

     339  0 Kommentare JEFFERIES stuft Adesso auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Bewertung der Papiere von Adesso bei einem Kursziel von 225 Euro mit "Buy" aufgenommen. Analyst Henrik Paganetty sieht einen der größten deutschen IT-Dienstleister im Vorteil gegenüber kleineren Konkurrenten. Dabei seien die Papiere günstiger bewertet als die von Wettbewerbern mit vergleichbarer Profitabilität, aber schwächerem Wachstum, schrieb er in einer am Freitag vorliegenden Studie./ag/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 28.04.2022 / 12:17 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.04.2022 / 19:05 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Henrik Paganetty
    Analysiertes Unternehmen: Adesso
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 225
    Kursziel alt: 225
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft Adesso auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Bewertung der Papiere von Adesso bei einem Kursziel von 225 Euro mit "Buy" aufgenommen. Analyst Henrik Paganetty sieht einen der größten deutschen IT-Dienstleister im Vorteil gegenüber kleineren Konkurrenten. Dabei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer