checkAd

     108  0 Kommentare Leben die Deutschen in einer „Schein-Demokratie“? 31 Prozent sagen: Ja

    Muss einen das verwundern – oder sollte dieses Ergebnis nicht auf der Hand liegen? Bei einer Umfrage des Allensbach-Instituts im Auftrag des öffentlich-rechtlichen Südwestrundfunks (SWR) meinte fast ein Drittel der Befragten: Deutschland ist eine „Schein-Demokratie“, in der der Bürger nichts zu sagen hat. Dabei gab es gewisse Unterschiede zwischen den Alt-Bundesrepublikanern, die „nur“ zu 28

    Der Beitrag Leben die Deutschen in einer „Schein-Demokratie“? 31 Prozent sagen: Ja erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Leben die Deutschen in einer „Schein-Demokratie“? 31 Prozent sagen: Ja Muss einen das verwundern – oder sollte dieses Ergebnis nicht auf der Hand liegen? Bei einer Umfrage des Allensbach-Instituts im Auftrag des öffentlich-rechtlichen Südwestrundfunks (SWR) meinte fast ein Drittel der Befragten: Deutschland ist eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer