checkAd

     1223  0 Kommentare Invictus Energy setzt nach starken News zum Sprung an

    Mit Reconnaissance Energy Africa (WKN: A2PRKY) konnten SD-Leser astronomische Renditen von mehr als 1.000% einfahren. Bereits im Juli des vergangenen Jahres stellte ich danach die Aktie des in Simbabwe tätigen Öl- und Gasexplorers Invictus Energy (WKN: A2JPGD) vor. Seinerzeit als spekulative Chance. Mit starken Nachrichten ist das Papier nun dabei durchzustarten. Die Aktie legte in den letzten drei Handelstagen an der australischen Börse ASX um +36% auf ein neues Allzeithoch zu.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Invictus Energy setzt nach starken News zum Sprung an Mit Reconnaissance Energy Africa (WKN: A2PRKY) konnten SD-Leser astronomische Renditen von mehr als 1.000% einfahren. Bereits im Juli des vergangenen Jahres stellte ich danach die Aktie des in Simbabwe tätigen Öl- und Gasexplorers Invictus Energy (WKN: A2JPGD) vor. Seinerzeit als spekulative Chance. Mit starken Nachrichten ist das Papier nun dabei durchzustarten. Die Aktie legte in […]