checkAd

ANZEIGE BASF, Meta Materials, Nio – Neue Chancen durch die Korrektur

Anzeige

Ob die alte Börsenregel „Sell in May and go away“ in diesem Jahr noch passt, ist zumindest anzuzweifeln.

Mehr als 10% beträgt der Verlust der Leitindizes DAX und S&P 500 seit Jahresanfang. Noch härter traf es das Technologiesegment NASDAQ mit mehr als 20%. Die Sorge vor weiteren Zinserhöhungen, eine drohende Stagflation und die Unsicherheiten hinsichtlich des Ukraine-Konfliktes lassen die Anleger teilweise in einen Käuferstreik treten. Trotzdem gibt es auf den aktuellen Niveaus langfristig gute, antizyklische Einstiegsgelegenheiten.

 


Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 

 




Nachrichtenquelle: inv3st.de
 |  362   |   

Disclaimer

ANZEIGE BASF, Meta Materials, Nio – Neue Chancen durch die Korrektur Ob die alte Börsenregel „Sell in May and go away“ in diesem Jahr noch passt, ist zumindest anzuzweifeln.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel