checkAd

Verteidigungsministerin Lambrecht ließ Sohn in Bundeswehr-Hubschrauber nach Sylt kommen

Für Alexander Lambrecht war es sogar ein Null-Euro-Ticket nach Sylt: Als seine Mutter, Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) während der Osterferien trotz des Kriegs in Ukraine auf Sylt urlaubte, ließ sich der Ministerinnensohn am 15. April mit einem Bundeswehrhubschrauber von Berlin aus zu ihr Richtung Norden transportieren. Das wurde öffentlich, weil der 21-jährige selbst damit auf

Der Beitrag Verteidigungsministerin Lambrecht ließ Sohn in Bundeswehr-Hubschrauber nach Sylt kommen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  488   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Verteidigungsministerin Lambrecht ließ Sohn in Bundeswehr-Hubschrauber nach Sylt kommen Für Alexander Lambrecht war es sogar ein Null-Euro-Ticket nach Sylt: Als seine Mutter, Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) während der Osterferien trotz des Kriegs in Ukraine auf Sylt urlaubte, ließ sich der Ministerinnensohn am 15. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel