checkAd

    Pressestimme  105  0 Kommentare 'Augsburger Allgemeine' zum Fall Lambrecht

    AUGSBURG (dpa-AFX) - 'Augsburger Allgemeine' zum Fall Lambrecht
    Keine Frage: Christine Lambrecht wird den Mitflug ihres Sohnes aus eigener Tasche bezahlen, wie es in den Statuten geregelt ist. Viel teurer zu stehen kommt sie aber der Preis, den sie nun begleichen muss. Nachdem direkt nach der Amtsübernahme schwere Kritik aufkam, sie der Vorwurf der Inkompetenz begleitete und sie wegen der 5000 Helme für die Ukraine verspottet wurde, hatte sich die 56-Jährige zuletzt ein wenig gefangen. Nun kratzt der Heli-Flug an ihrem Ruf. Ihren neuen Spitznamen als Helikopter-Mutter hat sie schon weg./kkü/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Augsburger Allgemeine' zum Fall Lambrecht 'Augsburger Allgemeine' zum Fall Lambrecht Keine Frage: Christine Lambrecht wird den Mitflug ihres Sohnes aus eigener Tasche bezahlen, wie es in den Statuten geregelt ist. Viel teurer zu stehen kommt sie aber der Preis, den sie nun begleichen muss. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer