checkAd

Valneva Aktie Leichte Hoffnung keimt auf

Noch immer befindet sich die Valneva Aktie in einem Abwärtstrend. Erst gestern wurde bei 11,26 Euro an der Pariser Börse ein neues Tief dieser Baissephase der Biotech-Aktie erreicht. Dennoch keinen aktuell erste Schimmer von Hoffnung auf. Der Grund ist charttechnischer Natur: So konnte sich die Impfstoff-Aktie gestern bereits im Tagesverlauf erholen, der Schlusskurs an der Pariser Euronext wurde bei 11,64 Euro notiert. Heute geht es ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  911   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Valneva Aktie Leichte Hoffnung keimt auf Noch immer befindet sich die Valneva Aktie in einem Abwärtstrend. Erst gestern wurde bei 11,26 Euro an der Pariser Börse ein neues Tief dieser Baissephase der Biotech-Aktie erreicht. Dennoch keinen aktuell erste Schimmer von Hoffnung auf. Der Grund …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel