checkAd

    Standard Lithium  720  0 Kommentare Das kann böse enden

    Standard Lithium (WKN: A2DJQP) steigt mit 2,5 Millionen US$ bei Aqualung Carbon Capture ein, einem norwegischen CO2-Abscheidungs-Spezialisten, mit dem der Rohstoffproduzent im US-Bundesstaat Arkansas ein Pilotprojekt betreibt. Seine Lithiumcarbonat-Produktion will das Unternehmen nun hochfahren und im nächsten Jahr massiv skalieren. Klingt vielversprechend – stünde nur nicht seit Monaten ein kolossaler Elefant im Raum.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Standard Lithium Das kann böse enden Standard Lithium (WKN: A2DJQP) steigt mit 2,5 Millionen US$ bei Aqualung Carbon Capture ein, einem norwegischen CO2-Abscheidungs-Spezialisten, mit dem der Rohstoffproduzent im US-Bundesstaat Arkansas ein Pilotprojekt betreibt. Seine Lithiumcarbonat-Produktion will das Unternehmen nun hochfahren und im nächsten Jahr massiv skalieren. Klingt vielversprechend – stünde nur nicht seit Monaten ein kolossaler Elefant im Raum. Standard Lithium […]