checkAd

    AKTIE IM FOKUS  171  0 Kommentare Eckert & Ziegler jetzt schwächster SDax-Wert 2022

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Papiere von Eckert & Ziegler sind mit zweistelligem Kursverlust am Donnerstag nun schwächster SDax -Wert des laufenden Jahres. 2022 ging es für die Aktien des Strahlen- und Medizintechnikspezialisten inzwischen um 60 Prozent abwärts.

    Ende März waren die Papiere nach positivem Ausblick bis an ihre 50-Tage-Linie gesprungen, kamen dort aber nicht weiter. Eckdaten wurden im April mit Verlusten quittiert, und bis zu dem nun veröffentlichten endgültigen Quartalsbericht ging es seither fast 44 Prozent abwärts.

    Die Geschäftszahlen waren etwas besser als vorab signalisiert, die Jahresziele haben aber Bestand./ag/stk





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Eckert & Ziegler jetzt schwächster SDax-Wert 2022 Papiere von Eckert & Ziegler sind mit zweistelligem Kursverlust am Donnerstag nun schwächster SDax -Wert des laufenden Jahres. 2022 ging es für die Aktien des Strahlen- und Medizintechnikspezialisten inzwischen um 60 Prozent abwärts. Ende März …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer