checkAd

     180  0 Kommentare Tichys Ausblick: Steuern und Inflation – die neue soziale Frage?

    Die Inflation schlägt voll durch – und wird immer stärker im Portemonnaie spürbar. Kommt jetzt die Abrechnung auf einen Schlag für die wirtschaftspolitischen Fehlentscheidungen der letzten Jahre? Lange Zeit dachte man: Es kann nur noch bergauf gehen. Aber die Inflation zusammen mit hoher Steuerlast wird für mehr und mehr Haushalte zum existenziellen Problem. Ist das

    Der Beitrag Tichys Ausblick: Steuern und Inflation – die neue soziale Frage? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Tichys Ausblick: Steuern und Inflation – die neue soziale Frage? Die Inflation schlägt voll durch – und wird immer stärker im Portemonnaie spürbar. Kommt jetzt die Abrechnung auf einen Schlag für die wirtschaftspolitischen Fehlentscheidungen der letzten Jahre? Lange Zeit dachte man: Es kann nur noch bergauf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer