checkAd

„Internationaler Pandemievertrag“: Wie die USA die Durchgriffsrechte der WHO stärken wollen

Karl Lauterbach ist natürlich in der ersten Reihe mit dabei, wenn es um die Vorbereitung auf künftige Pandemien geht. Und die wird es, wie er zu wissen meint, künftig eigentlich immer geben: „Wir werden jetzt immer im Ausnahmezustand sein. Der Klimawandel wird zwangsläufig mehr Pandemien bringen“, sagte er im März zur Vorstellung seines Buches. Und

Der Beitrag „Internationaler Pandemievertrag“: Wie die USA die Durchgriffsrechte der WHO stärken wollen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  506   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

„Internationaler Pandemievertrag“: Wie die USA die Durchgriffsrechte der WHO stärken wollen Karl Lauterbach ist natürlich in der ersten Reihe mit dabei, wenn es um die Vorbereitung auf künftige Pandemien geht. Und die wird es, wie er zu wissen meint, künftig eigentlich immer geben: „Wir werden jetzt immer im Ausnahmezustand sein. Der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel