checkAd

Netflix: „Woke“ Mitarbeiter sollen kündigen, wenn es ihnen dort nicht gefällt

Der Streaming-Dienst Netflix hat ein neues „Kultur-Memo“ am Donnerstag veröffentlicht. Anlass ist die Kontroverse um den US-amerikanischen Comedian Dave Chappelle. In der Sendung „The Closer“, die Netflix anbietet, hatte der Komiker im Oktober 2021 Transidentität und Blackfacing verglichen. Die LGBT-Community sei „zu sensibel“ und „Geschlecht eine Tatsache“. Aktivisten betrachteten Chapelles Auftritt als „transphob“. Er mache

Der Beitrag Netflix: „Woke“ Mitarbeiter sollen kündigen, wenn es ihnen dort nicht gefällt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  351   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Netflix: „Woke“ Mitarbeiter sollen kündigen, wenn es ihnen dort nicht gefällt Der Streaming-Dienst Netflix hat ein neues „Kultur-Memo“ am Donnerstag veröffentlicht. Anlass ist die Kontroverse um den US-amerikanischen Comedian Dave Chappelle. In der Sendung „The Closer“, die Netflix anbietet, hatte der Komiker im Oktober 2021 …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel