checkAd

     105  0 Kommentare „Sozialer Fortschritt“: Bürgermeister will Burkini in Bädern erlauben

    Die islamisch begründete Ganzkörperverhüllung, der sogenannte Burkini, soll im französischen Grenoble bald in allen Bädern erlaubt sein. Das gab der grüne Bürgermeister der Stadt kürzlich bekannt. Über die neue Regelung soll im Rathaus beraten werden. Bürgermeister Piolle begründet das Anliegen damit, dass Diskriminierung im Zugang zu öffentlichen Dienstleistungen vermieden werden müsse. Es gehe um den

    Der Beitrag „Sozialer Fortschritt“: Bürgermeister will Burkini in Bädern erlauben erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.





    Verfasst von Tichys Einblick
    „Sozialer Fortschritt“: Bürgermeister will Burkini in Bädern erlauben Die islamisch begründete Ganzkörperverhüllung, der sogenannte Burkini, soll im französischen Grenoble bald in allen Bädern erlaubt sein. Das gab der grüne Bürgermeister der Stadt kürzlich bekannt. Über die neue Regelung soll im Rathaus beraten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer