checkAd

Anzeige BioNTech, mm2 Asia, TUI – Nicht verschlafen!

Anzeige

Zumindest in Europa scheint gefühlt „Normalität“ im alltäglichen Leben eingetreten zu sein – das heißt in Bezug auf Corona.

Mahnende Stimmen weisen jedoch bereits auf die kalte Jahreszeit und die damit verbundene Bedrohung durch neue Mutationen hin. Angesichts des Ukraine-Kriegs und den großen sicherheitspolitischen Spannungen in der Welt ist dennoch nichts „normal“. Wachsam sollten Anleger die geopolitischen Entwicklungen verfolgen und dabei nicht die Chancen, die sich fortwährend auf Unternehmensebene bieten, verpassen.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 




 |  179   |   

Disclaimer

Anzeige BioNTech, mm2 Asia, TUI – Nicht verschlafen! Zumindest in Europa scheint gefühlt „Normalität“ im alltäglichen Leben eingetreten zu sein – das heißt in Bezug auf Corona.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel