checkAd

    Anzeige  183
    Anzeige
    BioNTech, mm2 Asia, TUI – Nicht verschlafen!

    Zumindest in Europa scheint gefühlt „Normalität“ im alltäglichen Leben eingetreten zu sein – das heißt in Bezug auf Corona.

    Mahnende Stimmen weisen jedoch bereits auf die kalte Jahreszeit und die damit verbundene Bedrohung durch neue Mutationen hin. Angesichts des Ukraine-Kriegs und den großen sicherheitspolitischen Spannungen in der Welt ist dennoch nichts „normal“. Wachsam sollten Anleger die geopolitischen Entwicklungen verfolgen und dabei nicht die Chancen, die sich fortwährend auf Unternehmensebene bieten, verpassen.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Anzeige BioNTech, mm2 Asia, TUI – Nicht verschlafen! Zumindest in Europa scheint gefühlt „Normalität“ im alltäglichen Leben eingetreten zu sein – das heißt in Bezug auf Corona.

    Disclaimer