checkAd

     941  0 Kommentare TAAT gibt Heat-not-Burn Einzelhandelsmaterialien heraus und bereitet die Produkteinführung mit E1011 Labs vor - Seite 2

     

     

     

    TAAT plant, in Zusammenarbeit mit E1011 Labs ein Angebot an Heat-not-Burn einzuführen, das für erwachsene Raucher eine nikotin- und tabakfreie Option darstellt, die zu dieser neuen Kategorie als Alternative zu Zigaretten wechseln. Im Mai 2022 gab das Unternehmen seine oben abgebildeten Verkaufsmaterialien für die Platzierung auf dem Verkaufstresen in Einzelhandelsgeschäften heraus, in denen TAAT Heat-not-Burn-Produkte angeboten werden.

     

    Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

     

    Joe Deighan, Mitbegründer von TAAT, sagte: „Aufbauend auf dem bisherigen Erfolg von TAAT sind wir zuversichtlich, dass die Einführung unseres Angebots an Heat-not-Burn relativ schnell über unsere bestehende Verkaufs- und Vertriebsinfrastruktur erfolgen kann und dass die weltweite Wachstumsrate der Kategorie Heat-not-Burn auf Makroebene zunimmt. Große Tabakkonzerne haben stark in die Entwicklung und Vermarktung von Heat-not-Burn investiert, obwohl die überwiegende Mehrheit der Produkte in diesem Segment immer noch Nikotin enthält. Wir wollen seit jeher erwachsenen Rauchern die Wahl bieten, auf Nikotin zu verzichten und dabei die vertrauten Erfahrungen zu genießen, die ihnen so wichtig sind, und daher sind wir begeistert, mit der Einführung von TAAT Heat-not-Burn weiter voranzukommen.“

     

    Quellen

     

    1 - https://www.prnewswire.com/news-releases/poda-announces-multiparty-sal ...

     

    2 - https://www.pmi.com/our-transformation/pmi-aims-to-become-a-majority-s ...

     

    Für das Board of Directors des Unternehmens:

     

    TAAT Global Alternatives Inc.

     

    „Joe Deighan“

     

    Joe Deighan, COO & Director

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

     

    TAAT Investor Relations

    1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

    investor@taatglobal.com

     

    DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE („CSE“) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TAAT gibt Heat-not-Burn Einzelhandelsmaterialien heraus und bereitet die Produkteinführung mit E1011 Labs vor - Seite 2 Das Unternehmen gab vor Kurzem ein rauchfreies „Heat-not-Burn“-Angebot von TAAT ohne Tabak oder Nikotin bekannt, das sein brennbares Hauptprodukt komplementiert. Das "Heat-not-burn"-Segment der 812 Mrd. USD schweren globalen Tabakindustrie gewinnt …