checkAd

Bayer Aktie Kursziel Jahreshoch - und höher?

Fast einen Monat lang hat die Bayer Aktie ihre vorangegangene Aufwärtsbewegung von 43,90 Euro auf 67,99 Euro deutlich korrigiert. Bis auf 55,28 Euro ging es dabei nach unten, nicht zuletzt aufgrund weiterer schlechter News im US-Rechtsstreit um Glyphosat und der schwachen Verfassung der Börse im allgemeinen.

Doch am 11. Mai wendete sich das Blatt bei den Aktien von Bayer wieder, seitdem entwickelt sich der DAX-Wert fast schon ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Bayer in Bewegung
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  204   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Bayer Aktie Kursziel Jahreshoch - und höher? Fast einen Monat lang hat die Bayer Aktie ihre vorangegangene Aufwärtsbewegung von 43,90 Euro auf 67,99 Euro deutlich korrigiert. Bis auf 55,28 Euro ging es dabei nach unten, nicht zuletzt aufgrund weiterer schlechter News im US-Rechtsstreit um …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel