checkAd

     106  0 Kommentare EU klammert sich an neuen Iran-Deal – während Teheran Europäer einsperrt

    EU-Gesandter Enrique Mora kam vor kurzem aus Teheran zurück. Dort verhandelte er mit dem iranischen Regime über einen neuen Atom-Deal. Der neue Deal, der in US-Diplomatenkreisen ein „totales Desaster“ genannt wird, soll an Zugeständnissen gegenüber den Mullahs weit über den von Trump aufgekündigten Deal von 2015 herausgehen (TE berichtete). Sowohl Europäer als auch US-Regierung unter

    Der Beitrag EU klammert sich an neuen Iran-Deal – während Teheran Europäer einsperrt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sebastian Thormann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    EU klammert sich an neuen Iran-Deal – während Teheran Europäer einsperrt EU-Gesandter Enrique Mora kam vor kurzem aus Teheran zurück. Dort verhandelte er mit dem iranischen Regime über einen neuen Atom-Deal. Der neue Deal, der in US-Diplomatenkreisen ein „totales Desaster“ genannt wird, soll an Zugeständnissen gegenüber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer