checkAd

Plug Power Aktie – Knoten geplatzt. Ein GW Elektrolyseure nach Dänemark. Vor Nel’s Haustür. Beeindruckend.

,Plug Power Aktie im Fokus

Plug Power Aktie – auf allen Kontinenten präsent, überall mit starken Joint Venture Partnern “ am Start“. Ob Produktion leichter Transporter mit H2-Antrieb oder Wasserstoffproduzent oder H2-Infostrukturanbieter oder Lieferant/Produzent von Elektrolyseuren oder Brennstoffzellen oder Anbieter von Komplettlösungen

Plug Power scheint auf gutem Weg eine wichtige Rolle in einer zukünftigen Wasserstoffwirtschaft zu spielen. Und heute hat Plug Power bewiesen, dass die Amerikaner zu Recht für sich deklamieren, den zukünftigen Multimilliarden-Wasserstoffmarkt mitzugestalten. Während Nel immer wieder von seiner 22 GW-Auftragspipeline spricht und auf die grossen Aufträge wartet, macht Plug Power „einfach das Geschäft“. In Dänemark, wo Nel über Everfuel eigentlich bei den meissten bisherigen Wasserstoffprojekten „mit im Spiel war“, mit dem Schweizer Auftraggeber „H2 Energy Europe“, einem Joint Venture zwischen dem Rohstoffhandelsunternehmen Trafigura Pte Ltd. und der H2 Energy Holding AG.

Und noch besser Nel lieferte die Elektrolyseure für das Schweizer Wasserstoffnetzwerk der H2 Energy Europe, aber heute

Plug Power Aktie müsste vor Freude… Denn man wird ein GW Elektrolyseurkapazität – aussagegemäss die grösste Anlage der Welt – nach Dänemark liefern

Es handeklt sich um einen Auftrag zur Lieferung eines Elektrolyseurs mit einem Gigawatt (GW) an das Wasserstoffunternehmen H2 Energy Europe, Installation der Eletkrolyseure ist für 2024 geplant, Start der „green hydrogen“-Produktion für 2025 – mit Strom aus dänischen Offshore-Windenergieparks. Geplanter Standort des Produktionskomplexes für grünen Wasserstoff oist in Dänemark, und dies sei laut Plug Power „die bisher größte Elektrolyseur-Installation der Welt“.

Adler Group Aktie versucht’s. Consus meldet heute Verluste über 50% EK, zu erwarten gewesen. Adler will beistehen, stellt neue Struktur vor.
Nel Aktie – mit lachendem und einem weinenden Auge feiert man Iberdrola’s 20 MW Anlage, von Nel geliefert. War mal anders gedacht…
Platow Brief: BioNTech Aktie EINSTEIGEN. Starke Pipeline, volle Kassen und noch einiges mehr spricht laut Platow Brief für die Mainzer.
Produktionsmenge – bis zu 100.000 Tonnen Wasserstoff jährlich…

… für den Einsatz im Energie- und Transportsektor in Nordeuropa ermöglichen und den Kraftstoff liefern, der für das Äquivalent von etwa 15.000 Schwerlastfahrzeugen pro Tag benötigt wird . Über sein Joint Venture mit Hyundai plant H2 Energy Flotten von schweren Brennstoffzellen-Lkw in Skandinavien auszuliefern. Darüber hinaus ist H2 Energy Anfang dieses Jahres ein Joint Venture mit Phillips 66 eingegangen, um mehr als 250 Wasserstofftankstellen in Dänemark, Deutschland und Österreich zu bauen, die mit grünem Wasserstoff von H2 Energy versorgt werden. Analog zum Schweizer Projekt der H2 Energy und Hyundai – noch mit Elektrolyseuren von Nel.

Seite 1 von 4



Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Nebenwerte Magazin
 |  734   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Plug Power Aktie – Knoten geplatzt. Ein GW Elektrolyseure nach Dänemark. Vor Nel’s Haustür. Beeindruckend. , Plug Power Aktie – auf allen Kontinenten präsent, überall mit starken Joint Venture Partnern “ am Start“. Ob Produktion leichter Transporter mit H2-Antrieb oder Wasserstoffproduzent oder H2-Infostrukturanbieter oder Lieferant/Produzent von …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel