checkAd

Frankreich: Neue Premierministerin Borne widmet ihre Nominierung allen „kleinen Mädchen“

Inmitten der französischen Vorwahlzeit präsentiert Macron seine neue Premierministerin. Doch auch wenn er behauptet, das Geschlecht habe nichts zu sagen: Élisabeth Borne trägt ihres wie eine Fahne vor sich her. Andere sehen weniger die Frau in ihr als eine eiskühle Technokratin, die alles umsetzen wird, was von ihr verlangt wird. Alles neu macht der Mai

Der Beitrag Frankreich: Neue Premierministerin Borne widmet ihre Nominierung allen „kleinen Mädchen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Frankreich: Neue Premierministerin Borne widmet ihre Nominierung allen „kleinen Mädchen“ Inmitten der französischen Vorwahlzeit präsentiert Macron seine neue Premierministerin. Doch auch wenn er behauptet, das Geschlecht habe nichts zu sagen: Élisabeth Borne trägt ihres wie eine Fahne vor sich her. Andere sehen weniger die Frau in ihr …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel