checkAd

     110  0 Kommentare BARCLAYS stuft VODAFONE auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Vodafone von 155 auf 150 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Bei dem Telekom-Anbieter blieben Übernahmen im Fokus, um Wertzuwachs für die Anleger zu realisieren, schrieb Analyst Maurice Patrick in einer am Mittwoch vorliegenden Studie im Nachgang der Quartalszahlen. Sein Kursziel habe er insbesondere wegen der jüngsten Bewegungen des Euro-Pfund-Wechselkurses etwas reduziert. Die Aktien seien weiterhin günstig bewertet./la/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.05.2022 / 19:33 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.05.2022 / 04:10 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Maurice Patrick
    Analysiertes Unternehmen: VODAFONE
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 1,5
    Kursziel alt: 1,55
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft VODAFONE auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Vodafone von 155 auf 150 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Bei dem Telekom-Anbieter blieben Übernahmen im Fokus, um Wertzuwachs für die Anleger zu realisieren, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer