checkAd

    DGAP-News  372  0 Kommentare Trillion Energy International unterzeichnet Servicevertrag über Bohranlage

    Emittent / Herausgeber: MMG Market Medium GmbH & Co. KG / Schlagwort(e): Finanzierung/Bohrergebnis
    Trillion Energy International unterzeichnet Servicevertrag über Bohranlage

    18.05.2022 / 15:30
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Trillion Energy International unterzeichnet Servicevertrag über Bohranlage

     

    Endgültiger Vertrag sichert Bohranlage für SASB-Bohrprogramm, das für das 3. Quartal 2022 geplant ist

    Die Trillion Energy International Inc. (ISIN: CA89624B1040; WKN: A3DGCS) gibt bekannt, dass seine 100-prozentige Tochtergesellschaft Park Place Energy Turkey Limited mit dem rumänischen Unternehmen GSP Offshore SRL (GSP) einen endgültigen Vertrag über Offshore-Bohrdienstleistungen unterzeichnet hat, um sich dadurch eine Hubbohrinsel für sein Bohrprogramm von 2022 - 2023 auf seinem Erdgasfeld SASB vor der Küste der Türkei zu sichern. 

    Der Vertrag umfasst einen täglichen Satz für die Dienstleistungen in Höhe von 95.000 USD und eine Mindestbohrzeit von 100 Tagen, wobei Trillion von einer Gesamtprojektzeit von 8 bis 9 Monaten ausgeht. Trillion hat Vorauszahlungen in Höhe von 1 Mio. USD und Mobilisierungskosten von 0,8 Mio. USD geleistet.

    Die Mobilisierung der Hubbohrinsel Uranus von Rumänien aus ist für Ende Juli 2022 geplant und sie soll im August 2022 vor Ort sein; zuvor muss der aktuelle Betrieb in Rumänien abgeschlossen werden. 

    Trillion möchte mit der Uranus-Hubbohrinsel 5 Bohrlöcher von bestehenden Förderplattformen aus niederbringen, wodurch das Unternehmen die Bohrlöcher in Produktion bringen kann, sobald sie abgeschlossen wurden. Das erste Bohrloch könnte schon im August 2022 gebohrt werden. Jedes der nachfolgenden 4 Bohrlöcher soll rund 40 Tage plus die Fertigstellungszeit brauchen. Zusätzlich zum Bohrbetrieb wird die gleiche Bohranlage für die Wiedereinführung und erneute Fertigstellung von zwei bestehenden Bohrlöchern verwendet, die noch einen zuvor nicht produzierenden Ölhorizont (Behind Pipe Reserves) aufweisen, der mittels PNN-Protokollen bestätigt wurde. 

    Seite 1 von 7


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Trillion Energy International unterzeichnet Servicevertrag über Bohranlage Emittent / Herausgeber: MMG Market Medium GmbH & Co. KG / Schlagwort(e): Finanzierung/Bohrergebnis Trillion Energy International unterzeichnet Servicevertrag über Bohranlage 18.05.2022 / 15:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …