checkAd

     109  0 Kommentare Bittere Wahrheiten

    Jerome Powell ist der mächtigste Geldmann des Planeten. Er leitet die Federal Reserve, die Notenbank der USA. Was Powell sagt, ist interessant, weil es relevant ist – für die Wirtschaft und für unser Geld. Aber es gibt einen Mann, dessen Äußerungen sind aktuell noch spannender: Der Beitrag Bittere Wahrheiten erschien zuerst auf Smart Investor.

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    Bittere Wahrheiten Jerome Powell ist der mächtigste Geldmann des Planeten. Er leitet die Federal Reserve, die Notenbank der USA. Was Powell sagt, ist interessant, weil …