checkAd

Die gesunde Mitte kommt immer mehr abhanden

Ganz oder gar nicht. Schwarz oder weiß. Für uns oder gegen uns. Wir scheinen in einer Welt der Extreme zu leben, in der es keine Grautöne, keine Nuancen, keine Abstufungen mehr gibt. Es gilt die Devise: alles oder nichts. Und dennoch mangelt es da, wo klare Worte, wo starke Entscheidungen nötig wären, oftmals an Durchsetzungskraft. Plötzlich

Der Beitrag Die gesunde Mitte kommt immer mehr abhanden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Ismail Tipi.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Die gesunde Mitte kommt immer mehr abhanden Ganz oder gar nicht. Schwarz oder weiß. Für uns oder gegen uns. Wir scheinen in einer Welt der Extreme zu leben, in der es keine Grautöne, keine Nuancen, keine Abstufungen mehr gibt. Es gilt die Devise: alles oder nichts. Und dennoch mangelt es da, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel