checkAd

    Long-Trade-Chance im gerade hoch profitablen Gas- und Öl-Sektor  1065  0 Kommentare Trillion unterzeichnet Servicevertrag über Bohranlage in der Türkei


    DGAP-Media / 19.05.2022 / 07:30

    Long-Trade-Chance im gerade hoch profitablen Gas- und Öl-Sektor: Trillion unterzeichnet Servicevertrag über Bohranlage in der Türkei
     

    Die Trillion Energy International Inc. (ISIN: CA89624B1040; WKN: A3DGCS), ein internationaler Gas- und Ölproduzent, hat bekanntgeben können, dass seine 100-prozentige Tochtergesellschaft “Park Place Energy Turkey Limited” mit dem rumänischen Unternehmen “GSP Offshore SRL” einen endgültigen Vertrag über Offshore-Bohrdienstleistungen unterzeichnet hat, um sich dadurch eine sogenannte Hubbohrinsel für sein Bohrprogramm von 2022 - 2023 auf seinem Erdgasfeld “SASB” vor der Küste der Türkei zu sichern.

    Nachdem das Unternehmen bereits letzte Woche ein umfangreiches Update zu den Fortschritten hinsichtlich des Gasfeldbohrprogramms gegeben hatte, kann Trillion nun weitere Details zur geplanten Produktionssteigerung vermelden: 

    Die Mobilisierung der Hubbohrinsel “Uranus” von Rumänien aus ist für Ende Juli

    2022 geplant und soll im August 2022 bereits vor Ort sein. Trillion möchte mit der Uranus-Hubbohrinsel 5 Bohrlöcher von bestehenden Förderplattformen aus niederbringen, wodurch das Unternehmen die Bohrlöcher in Produktion bringen kann, sobald sie abgeschlossen wurden. Das erste Bohrloch könnte also schon im August 2022 gebohrt werden. Jedes der nachfolgenden 4 Bohrlöcher soll rund 40 Tage plus die Fertigstellungszeit benötigen. Zusätzlich zum Bohrbetrieb wird die gleiche Bohranlage für die

    • Wiedereinführung und erneute Fertigstellung von zwei bestehenden Bohrlöchern
    • verwendet, die noch einen zuvor nicht produzierenden Ölhorizont (Behind Pipe
    • Reserves) aufweisen, der mittels PNN-Protokollen bestätigt wurde.

    Der Vertrag mit dem rumänischen Unternehmen “GSP Offshore SRL” umfasst einen täglichen Satz für die Dienstleistungen in Höhe von 95.000 USD und eine Mindestbohrzeit von 100 Tagen, wobei Trillion von einer Gesamtprojektzeit von 8 bis 9 Monaten ausgeht. Trillion hat berets Vorauszahlungen in Höhe von 1 Mio. USD und Mobilisierungskosten von 0,8 Mio. USD geleistet.

    Seite 1 von 9


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Long-Trade-Chance im gerade hoch profitablen Gas- und Öl-Sektor Trillion unterzeichnet Servicevertrag über Bohranlage in der Türkei DGAP-Media / 19.05.2022 / 07:30 Long-Trade-Chance im gerade hoch profitablen Gas- und Öl-Sektor: Trillion unterzeichnet Servicevertrag über Bohranlage in der Türkei   Die Trillion Energy International Inc. (ISIN: CA89624B1040; WKN: A3DGCS), ein …