checkAd

     169  0 Kommentare Bei Sandra Maischberger kommen jetzt auch Kritiker von Maßnahmen zu Wort

    Walter Sittler ist sowas wie die Zweitbesetzung für Hannes Jaenicke. Er sieht nicht ganz so gut aus, bedient aber das gleiche Fach im Talkshow-Business: ein Schauspieler, der sich gerne international gibt, obwohl es in Hollywood nur zu Nebenrollen in Schrottfilmen wie Eurotrip gereicht hat. Ansonsten dreht Sittler Meterware für die Öffentlich-Rechtlichen und weil es zu

    Der Beitrag Bei Sandra Maischberger kommen jetzt auch Kritiker von Maßnahmen zu Wort erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Sandra Maischberger kommen jetzt auch Kritiker von Maßnahmen zu Wort Walter Sittler ist sowas wie die Zweitbesetzung für Hannes Jaenicke. Er sieht nicht ganz so gut aus, bedient aber das gleiche Fach im Talkshow-Business: ein Schauspieler, der sich gerne international gibt, obwohl es in Hollywood nur zu Nebenrollen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer