checkAd

     582  0 Kommentare
    Anzeige
    Tocvan verkündet Stichtag für "Dividende" in Form von "Gratis"-Aktien

    Mehr Tocvan-Aktien - Mehr Dividende: Jeder, der am Dienstag, den 31. Mai 2022 Aktionär von Tocvan ist, erhält Gratis-Aktien von Cascade Copper Corp

    Tocvan verkündet Stichtag für 15%-Dividende in Form von Gratis-Aktien am neuen Unternehmen Cascade Copper Corp.

    Während Aktionäre von Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64; Börsenwert: $25 Mio.) mit Spannung auf die nächste Runde der Bohrergebnisse vom mexikanischen Pilar-Gold-Silber-Projekt warten, verkündete da Unternehmen heute höchst erfreuliche News

    Alle, die am Stichtag ("record day") Dienstag, den 31. Mai 2022, Aktionär von Tocvan sind, erhalten eine "Dividende" in Form von "Gratis"-Aktien vom neu an die Börse gehenden Unternehmen Cascade Copper Corp. 

     

    • Tocvan bekommt für den Verkauf seines Rogers-Creek-Nebenprojekts insgesamt 5 Mio. Aktien von Cascade Copper Corp. 

    • Alle 5 Mio. Aktien von Cascade werden an alle Tocvan-Aktionäre als "Dividende" ausgeschüttet, sobald Cascade an der Börse gelistet ist.

    • Eine solch profitable Kaufgelegenheit gibt es selten an der Börse! Auch alle Zukäufe von Tocvan-Aktien von heute bis zum Stichtag (31. Mai 2022) werden die neuen Gratis-Aktien beziehen. 

    • Dieser Transaktion beeinflusst den Unternehmenswert nur positiv, weil Tocvan das Grundstück nie selbst aktiv exploriert hat und der Wert des Projekts nicht im Aktienkurs eingepreist ist.

    • Insgesamt gibt es aktuell 32.692.022 Aktien von Tocvan: Dividiert man diese Zahl mit 5.000.000 erhält man die Zahl 6,5384044, was bedeutet, dass jeder Tocvan-Aktionär für jede 6,5 Aktien im Portfolio 1 Cascade-Aktie erhält. Also wenn ich 6548 Tocvan-Aktie halte, bekomme ich 1000 Cascades-Aktien hinzu, automatisch eingebucht ins Aktiendepot. Dies entspricht einer 15,29% "Dividende".

    • Diese "Dividende" in Form von Gratis-Aktien ist ein Geschenk an alle Tocvan-Aktionäre und auch ein Anreiz für diejenigen ist, die noch nicht Tocvan-Aktionäre sind oder für jene, die ihre Aktienposition noch ausbauen möchten. 

    • Das Beste: Für die neuen Cascades-Aktien muss man nichts bezahlen – und sobald sie an der Börse gelistet sind, haben sie auch einen guten Wert und man kann sie verkaufen oder halten. Und sobald die Aktie an der Börse gehandelt werden kann, ist auch dort mit zusätzlichen Gewinnchancen zu rechnen, und das alles gratis. Der Ausgabepreis steht noch nicht fest.

    Tocvans CEO Brodie Sutherland kommentierte in der heutigen News"Der Abschluss dieser Transaktion bedeutet, dass wir den Wert des Rogers Creek-Projekts für unsere Aktionäre freisetzen und sicherstellen können, dass es durch Cascade Copper den Fokus erhält, den es verdient. Wir sind begeistert von dem Potential von Cascade Copper und das neue Management dahinter. Dies ermöglicht es Tocvan auch, sich auf seine Hauptprojekte in Sonora, Mexiko, zu konzentrieren, wo wir in den letzten 2 Jahren ein enormes Wachstum verzeichnen konnten."


    Vollbild / Das fortgeschrittene ("advanced-stage") Rogers Creek Projekt nahe Vancouver im Südwesten von British Columbia. 

    Die Gründe, wieso Tocvan diesen Börsengang seines (Neben-) Projekts macht: 

    • Mit dem Rogers-Creek-Projekt ist Tocvan Anfang 2019 an die Börse gegangen. Kurze Zeit später ergab sich die Chance, das Pilar-Gold-Silber-Projekt in Mexiko von einem anderen Unternehmen zu übernehmen, das selbst (zu) viele Projekte im Portfolio hatte und während einer schwachen Goldpreisphase an Geldmangel litt. 

    • Pilar ist seitdem zum Hauptprojekt geworden (während der Goldpreis kräftig anstieg), weil die bisher abgeschlossenen Bohrprogramme besser-als-erwartete Ergebnisse lieferten und die Lagerstätte seither stark vergrößert werden konnte. 

    • Im Juni 2021 übernahm (ohne Verwässerung!) Tocvan ein weiteres Goldexplorationsprojekt in Mexiko: El Picacho.

    • Obwohl Rogers Creek ein aussichtsreiches und bereits fortgechrittenes Kupfer-Porphyr-Projekt ist, möchte das Tocvan-Management seine volle Aufmerksamkeit den beiden Projekten in Mexiko geben. Tocvan will als mexikanischer Top-Explorer und erfolgreicher Minenentwickler wahrgenommen werden – und nicht als ein Explorer mit vielen Projekten auf der ganzen Welt verstreut (und schnell mit mehr als 100 Millionen ausgegebenen Aktien im Markt).

    • Denn wenn Tocvan neben den mexikanischen Projekten auch noch das Rogers Creek Projekt in Kanada aktiv voranbringen möchte, dann wäre ein zusätzlicher Kapitalbedarf notwendig, was bedeuten würde: Verwässerung der bestehenden Aktionärsstruktur! Und genau das wird Tocvan mit dieser "Dividenden"-Transaktion verhindern! 

    • Mit dieser Transaktion werden Tocvan-Aktionäre also doppelt belohnt: Erstens, weil Rogers Creek keine weitere Verwässerung verursachen wird und zweitens weil alle Aktionäre eine "Dividende" in Form von Gratis-Aktien des neuen Unternehmens bekommen. Aktionärsfreundlicher geht es nicht! 

    • Doch, es geht noch aktionärsfreundlicher: Tocvan behält keine Cascades-Aktien für sich, sondern schüttet alle neuen Cascades-Aktien an alle bestehenden Tocvan-Aktionäre aus! Im Goldmarkt sind solche Projekt-Transaktionen zwar selten aber nichts Ungewöhnliches. Bei fast allen solcher Transaktionen schüttet sich jedoch das "Mutter"-Unternehmen selbst Aktien vom neuen Unternehmen aus, um diese als Investition zu halten oder zu verkaufen. Tocvan hingegen möchte nicht als Verkäufer (seiner selbst ausgeschütteten Aktien) an der Börse in Erscheinung treten und schüttet daher alle neuen Cascades-Aktien an alle Tocvan-Aktionäre aus. Wenn schon, denn schon – zum Wohle der Aktionäre (das oberste Prinzip an der Börse).


    Vollbild / Das Rogers Creek Projekt nahe Vancouver im Südwesten von British Columbia. 

    Über Cascade Copper und Rogers Creek

    Cascade Copper wird ein neues Explorationsunternehmen sein, das sich auf die Entwicklung von Kupfer-Gold-Projekten in British Columbia konzentriert. Ein neues Managementteam, das über umfangreiche Erfahrungen in der Region verfügt, plant einen Börsengang von Cascade Copper im Laufe des Jahres 2022 an einer kanadischen Wertpapierbörse.

    Das Rogers Creek-Projekt erstreckt sich über 212,34 km2 im Coastal Mountain Belt von British Columbia, etwa 90 km nordöstlich von Vancouver, British Columbia. Das Rogers Creek Projekt hat sich von einem kleinen Vorkommen, das 2007 an einer Holzfällerstraße entdeckt wurde, zu einem Grundstück im fortgeschrittenen Explorationsstadium mit Hinweisen auf ein großes mineralisiertes System entwickelt. Die Mineralisation befindet sich in den miozänen Intrusionen des Cascade Magmatic Arc im Südwesten von British Columbia, die bisher nur sehr wenig exploriert wurden.

    Porphyr-bezogene Alteration und Mineralisation wurden in 4 Zielgebieten auf dem Rogers Creek Grundstück identifiziert. Die umfangreichste Zone der Alteration/Mineralisation wurde in den Zielgebieten I und II innerhalb einer 6 km x 2 km großen Zone identifiziert, die eine weit verbreitete propylitische (Pyrit-Karbonat-Chlorit-Epidot) Alteration aufweist. In dieser Zone sind mehrere Mineralisationsstufen und -arten vorhanden, die für Porphyrsysteme typisch sind und sowohl an der Erdoberfläche als auch im Bohrkern beobachtet wurden.

    Die bisher interessanteste Mineralisation wurde in Bohrloch MRC-007 (2011) beobachtet, das 380 ppm Cu über 150,9 m durchbohrte. Die Bohrungstests von übereinstimmenden geologischen und geophysikalischen Zielen in diesem Zielgebiet haben nun Priorität. Im Rahmen von Folgearbeiten im Jahr 2019 wurde der Bohrkern mit Kurzwellen-Infrarot (SWIR) erneut aufgezeichnet und analysiert, was bestätigt, dass Alterationstonminerale, die mit Porphyrlagerstätten übereinstimmen, vorhanden sind und mit der in Bohrloch MRC-007 aufgezeichneten Mineralisation zunehmen.

    Das Grundstück weist eine porphyrische Kupfer-, Gold- und Molybdän-Mineralisation auf, die mit großen Kupfer-Molybdän-Lagerstätten in ähnlichen US-Gürteln vergleichbar ist. Geophysikalische Untersuchungen, Bachsediment- und Bodenproben, Kartierungen und Schürfungen haben die Ziele I, II sowie III und IV abgegrenzt. Es gibt ähnliche porphyrische (Kupfer, Gold, Molybdän) Intrusionen, die mit sehr großen porphyrischen (Kupfer-Molybdän) Lagerstätten in Alaska und Washington vergleichbar sind. Magmatische Gürtel ähnlichen Alters enthalten weltweit Kupfer- und Molybdänlagerstätten (>1 Milliarde Tonnen) mit Mega-Minen. 

    Die bisherigen Arbeiten haben das Grundstück von einem kleinen Vorkommen, das 2007 beim Bau einer Holzfällerstraße entdeckt wurde, zu einem fortgeschrittenen Explorationsstadium mit Hinweisen auf ein großes mineralisiertes System geführt.

    Es wurden 4 Zielgebiete innerhalb des Rogers Creek Plutons aus dem Miozän identifiziert. Bisher konzentrierten sich die Arbeiten vor allem auf die Ziele 1 und 2, die durch 2 magnetische Tiefpunkte innerhalb einer größeren kreisförmigen magnetischen Struktur zentriert sind. Die Ziele 1 und 2 umreißen ein 6 x 2 km großes Gebiet mit weit verbreiteter propylitischer Alteration, anomaler Kupfer-Gold-Geochemie und disseminierter Kupfer-Gold-Mineralisation.

    Quarz-Sulfid-Adern bei Ziel 1 erzielten höchst aussichtsreiche Gehalte von bis zu 23,1 g/t Gold, 232 g/t Silber, 0,69% Kupfer und 81,4 ppm Molybdän.


    Vollbild / Auf dem Rogers Creek Grundstück fand bereits fortgeschrittene Exploration statt. (Quelle)

    Beim Rogers-Creek-Grundstücksteil Target-I erzielten Bohrungen erfreuliche Ergebnisse: 1,05 g/t Gold und 12 g/t Silber über 13,5 m Länge und 0,51 g/t Gold über 16 m. Diese ersten Bohrungen auf dem Rogers-Creek-Grundstück konnten gute Ergebnisse erzielen und vor allem zeigen, dass längere und hochgradigere Abschnitte in der Nähe vorkommen können, was mit weiteren Bohrungen getestet werden soll. Eine bedeutende Kupfer-Gold-Porphyr-Entdeckung mit noch besseren Bohrergebnissen kann mit der nächsten Bohrphase bei Rogers Creek erzielt werden. Dank diesen ersten Bohrungen weiss das Management nun viel besser, wie die Strukturen in der Tiefe verlaufen und wo man am besten als nächstes bohrt, um noch bessere Bohrergebnisse zu erzielen und womöglich eine bedeutende Entdeckung macht. Weitere Details zum Rogers-Creek-Projekt im Technical Report (2018).

    Bereits abgeschlossene Exploration

    • 1.786 km hubschraubergestützte magnetische Gradiometrie und VLF-EM.
    • 280 km hubschraubergestützte radiometrische Messungen.
    • Nivellierung, Zusammenführung und Inversion von 47 Kilometern induzierter Polarisationsgeophysik (I.P.).
    • 3D-Modellierung der geophysikalischen und Liegenschaftsdaten durch Mira Geosciences mit der firmeneigenen Geoscience Analyst 3D-Software.
    • Prospektion, Kartierung und Probenahme, einschließlich der Entnahme von 1.061 Gesteinsproben an der Oberfläche, 3.328 Bodenproben und 318 Bachsedimentproben.
    • Geochemische Vectoring-Studie der Bodenproben.
    • 5.209 m Kernohrungen in 10 Bohrlöchern, einschließlich der Analyse von 1.951 m an Bohrkernproben.
    • 5.200 m magnetische Suszeptibilitätsmessungen an Bohrkernen mit insgesamt 1.164 Messwerten.
    • 329 Messungen der Widerstandsfähigkeit/Aufladbarkeit in 7 Bohrlöchern mit einer Gesamtlänge von ca. 4.055 m.
    • Begrenzte Kartierung und Protokollierung der Alteration an der Erdoberfläche und in den Bohrlöchern (4 Löcher).

    Pilar: Inmitten großer Goldminenprojekte im Süden von Sonora


    Vollbild / Das Pilar-Projekt befindet nur 50-80 km von 2 bedeutenden Gold-Silber-Projekten entfernt: Die La-Colorada-Goldmine von Argonaut Gold Inc. (Börsenwert: $420 Mio. CAD) und die Santana-Goldmine von Minera Alamos Inc. (Börsenwert: $247 Mio. CAD).


    Tocvans Phase-1-Bohrprogramm (Dezember 2020) erzielte mitunter bessere Bohrergebnisse als der Großteil der Bohrergebnisse von Argonaut Gold Inc. und Minera Alamos Inc.


    Vollbild / Das Pilar-Projekt befindet sich in der Nähe von Gold-Minen (rot) sowie Gold-Entwicklungs- (orange) und Explorations- (grün) Projekten. Quelle: Mexico Mining Center 
     

    Unternehmensdetails


    Tocvan Ventures Corp.
    Suite 1150 Iveagh House
    707 – 7th Avenue S.W.
    Calgary, Alberta, Kanada T2P 3H6
    Telefon: +1 403 668 7855      
    Email: bsutherland@tocvan.ca (Brodie Sutherland)
    www.tocvan.com

    ISIN: CA88900N1050

    Aktien im Markt: 32.692.022


    Vollbild / Quelle

    Kanada Symbol (CSE): TOC
    Aktueller Kurs: $0,75 CAD (17.05.2022)
    Marktkapitalisierung: $25 Mio. CAD


    Vollbild / Quelle

    Deutschland Symbol / WKN (Tradegate): TV3 / A2PE64 
    Aktueller Kurs: €0,564 EUR (17.05.2022)
    Marktkapitalisierung: €18 Mio. EUR

    Report-Übersicht

    Report #85: “Tocvan mit dem nächsten Volltreffer"

    Report #84: “Tocvan schafft es in die Top-10 der besten Gold-Bohrergebnisse in Kanada"

    Report #83: “Tocvan: Beste Bohrergebnisse aller Zeiten"

    Report #82: “Tocvan: Die Spannung steigt, neue 3D-Bilder verdeutlichen riesige Chancen"

    Report #81: “Tocvan: Erste Bohrergebnisse zeigen abbauwürdige Goldgehalte ausserhalb der bekannten Main Zone Lagerstätte"

    Report #80: “Im ersten Artikel von Bob Moriarty sieht er Tocvan als grosse Chance und sogar als sehr günstig"

    Report #79: “Tocvan News-Update mit Video-Interview zeigen wohin die Reise geht"

    Report #78: “Tocvan startet Kooperation mit mexikanischem Goldproduzenten"

    Report #77: “Tocvan: Volldampf voraus mit dem Pilar-Gold-Silberprojekt in Mexiko"

    Report #76: “Tocvan entdeckt erneut hochgradiges Gold und Silber auf einer Länge von mehr als 200 m bei Pilar (9,2 gt Gold und 279 gt Silber)"

    Report #75: “Tocvan: Beeindruckende Laborergebnisse vom Trenching zeigen abbauwürdige Gold-Gehalte direkt an der Erdoberfläche"

    Report #74: “Goldene Zeiten beginnen für Tocvan schon direkt Anfang 2022"

    Report #73: “Mit Tocvans größtem Explorationsprogramm können auch diesmal wieder bis zu 400% Kurssteigerung bis Juli 2022 erwartet werden"

    Report #72: “Tocvan: Mit gefüllter Kasse voll im Trend in Richtung M&A"

    Report #71: “Unerwartetes Glück für Tocvan: Trenching bereits zum Start sehr erfolgreich - neue vielversprechende Gold-Kupfer-Zone entdeckt"

    Report #70: “Tocvan: Turbulenz als Top-Kaufchance nutzen da starker Newsflow nun beginnt"

    Report #69: “Tocvan: Der Bekanntheitsgrad steigt dank neuer Berichterstattung von The Market Herald"

    Report #68: “Tocvan: Neuer Artikel von Jay Currie sorgt für Aufmerksamkeit da die Erfolgschancen aussergewöhnlich hoch sind"

    Report #67: “Tocvan startet Exploration beim Picacho-Gold-Silber-Projekt: Extrem starker Newsflow mit 2 Projekten gleichzeitig"

    Report #66: “Breaking News: The Market Herald berichtet über Tocvan Ventures"

    Report #65: “Tocvan eröffnet die Explorationssaison mit Trenching und 2-3 Bohrprogramme mit bis zu 8000 m"

    Report #64: “Silvercrest-Investor steigt bei Tocvan ein!"

    Report #63: “Neues Tocvan-Interview aus den USA: Auch Ellis Martin sieht nach dem Kursrücksetzer große Renditechancen für die Tocvan-Aktie"

    Report #62: “Sonnige Aussichten für Tocvan-Aktionäre: 16,7%-Dividende in Form von Gratis-Aktien"

    Report #61: “Flash-Crash bei Tocvan ausnutzen: Rebound deutet sich an"

    Report #60: “Tocvan-News: Abbauwürdige Gold-Lagerstätte vergrößert sich um das Dreifache!"

    Report #59: “Neues Tocvan-Interview mit Ellis Martin"

    Report #58: “Perfect Storm: Tocvan erhält Freigabe für US-Börsenlisting und Gold steigt stark an"

    Report #57: “Mit dieser News: Tocvan-Übernahme fast unvermeidbar"

    Report #56: “Grossartiges, sachliches Tocvan-Interview"

    Report #55: “Tocvan-Bohrergebnisse: Neue 500 m lange Gold-Lagerstätte entdeckt, parallel zur etablierten Main Zone"

    Report #54: “Tocvan: Gesunde Korrektur beschert Kaufchancen vor nächsten Bohrergebnissen"

    Report #53: “Tocvan-Interview mit großer Sprengkraft: ‘Die Dinge entwickeln sich phänomenal!‘"

    Report #52: “Tocvan-Interview: Die Erfolgsgeschichte hat gerade erst begonnen"

    Report #51: “Riesen-Bohrerfolg: Tocvan macht neue Gold-Entdeckung direkt an der Oberfläche"

    Report #50: “Aktionäre haben Vorrang: Tocvan lehnt $20 Millionen Finanzierungsangebot ab"

    Report #49: “Tocvan-Kaufempfehlung von Jay Currie"

    Report #48: “Tocvan: Top-Bohrergebnisse vergrößern Gold-Lagerstätte um kolossale 100 Meter"

    Report #47: “Tocvan-Chefgeologe erklärt Wertzuwachs mit El Picacho: Daraufhin bricht die Aktie aus"

    Report #46: “Gigantische Expansion von Tocvan in Mexiko, 23-fache Vergrösserung - OHNE VERWÄSSERUNG"

    Report #45: “Tocvan CEO kündigt "Phänomenales" an, sowohl für neue als auch alte Aktionäre"

    Report #44: “Tocvan: Erste sehr gute Bohrergebnisse eingetroffen! Abbauwürdige Gold-Lagerstätte um 30 m nach Norden vergrössert"

    Report #43: “Was ist Tocvan? "Eine Home-Run-Chance" sagte CEO Derek Wood im US-Radio kurz bevor ein US-Listing erwartet wird"

    Report #42: “Beeindruckendes Tempo bei Tocvan: Während das aktuelle Bohrprogramm noch läuft, sind 44 neue Bohrlöcher und 7 Trenches bereits genehmigt worden"

    Report #41: “Tocvan: Die Ruhe vor dem Sturm durch immer mehr stark mineralisierte Bohrlöcher, deshalb spricht der CEO von "großem Potential" kurz vor Eintreffen erster Bohrergebnisse"

    Report #40: “Tocvan: Die Tiefenbohrungen laufen bereits"

    Report #39: “Tocvan legt positive Gewinnungsraten für das Vorzeigeprojekt Pilar vor"

    Report #38: “Tocvan: Grandiose News mit Sprengkraft"

    Report #37: “Tocvan enthüllt Verhandlungen mit mehreren Firmen über den Abbau einer 50.000 Tonnen Grossprobe"

    Report #36: “Tocvan: Riesiges Bohrprogramm mit mindestens 4000 m startet morgen"

    Report #35: “Tocvan: Hochgradige Neuentdeckungen mit bis zu 19,9 g⁄t Gold und 735 g⁄t Silber"

    Report #34: “Tocvan: Attraktive Nachkauf-Gelegenheit mit Start von mehreren Bohrprogrammen"

    Report #33: “Tocvan entdeckt mehrere neue grosse Adersysteme mit beachtlichen Längen und Breiten"

    Report #32: “Tocvan: Begeisterung über neu entdeckte Bohrziele für das in Kürze bevorstehende 3000 m grosse Bohrprogramm"

    Report #31: “Tocvan: Auf zu neuen Höhen!"

    Report #30: “Tocvan: Gold-Silber-Neuentdeckungen beflügeln die Aktie"

    Report #29: “Tocvan: Korrektur als Chance nutzen"

    Report #28: “Tocvan gelingt der Durchbruch in Mexiko"

    Report #27: “Tocvan: Phase-2 wird gezündet"

    Report #26: “Tocvans (TOC.C) Step-out-Bohrlöcher beim mexikanischen Grundstück indizieren eine größere Goldzone"

    Report #25: “Tocvan-Interview: Extrem happy mit dem erfolgreichen Phase-1-Bohrprogramm"

    Report #24: “Beste Bohrergebnisse machen Tocvan zum sofortigen Übernahmekandidaten"

    Report #23: “$1,6 Millionen Beteiligung 28% über aktuellem Kurs: Strong Buy!"

    Report #22: “Tocvan-Aktie startet gewaltigen Ausbruch"

    Report #21: “Bedeutende News von Tocvan noch vor den Bohrergebnissen"

    Report #20: “Tocvan beschert Aktionären ein goldenes Weihnachten und ein bombastisches 2021"

    Report #19: “Mit politischer Power schneller zum Erfolg: Regierungsberater Donn Lovett verstärkt das Tocvan-Team"

    Report #18: “Tocvan: Gold-Bohrprogramm in Kürze fertig, Aktie hebt bereits ab"

    Report #17: “Blitzschnell: Tocvan-Aktie startet Ausbruch während schweres Gerät schon geliefert wird"

    Report #16: “Startschuss für Tocvan: Auf den Spuren von Minera Alamos (jetzt $298 Mio. Börsenwert)"

    Report #15: “Jetzt anschnallen! Gold-Anomalie so gewaltig, dass Tocvan-CEO Hauptredner bei grosser Konferenz in Mexiko ist"

    Report #14: “WOW: Tocvan-News konkretisiert riesige Goldfund-Chancen"

    Report #13: “TSXV-Analyst sieht Tocvan-Aktie bei mindestens $1,50"

    Report #12: “Tocvans (TOC.C) mexikanisches Pilar-Gold-Silber-Projekt rückt stärker in den Fokus"

    Report #11: “Tocvan: Gigantischer Rebound nach Shakeout im Goldmarkt beginnt"

    Report #10: “Tick-Tock: Tocvan Ventures (TOC.C) arbeitet still und leise während eine faszinierende Gold-Ressource nachgewiesen wird"

    Report #9: “Tocvan: Expertengutachten erhöht extrem die Chancen auf tiefgreifende Gold-Pipe-Entdeckung in Mexiko"

    Report #8: “Tocvan: Extreme Kursexplosion wird immer wahrscheinlicher dank richtiger Schritte des Managements"

    Report #7: “Interview mit Tocvan verdeutlicht die riesigen Chancen für Anleger"

    Report #6: “Tocvan: Eine der heissesten Aktien im Goldmarkt"

    Report #5: “Interviews mit Tocvan: Hochinteressante Aussagen von Derek Wood"

    Report #4: “Gigantische Anomalie in Mexiko entdeckt: Multi-Millionen Unzen Gold-Vorkommen wahrscheinlich!“

    Report #3: “Tocvan Resources (TOC.C) erzielt die bisher höchsten Goldproben-Ergebnisse und macht eine neue Entdeckung“

    Report #2: “Tocvan treibt sein Pilar Gold-Silber Projekt aggressiv voran“

    Report #1: “Der beste Goldexplorer (den ich finden konnte): Das perfekte Goldprojekt und die ideale Aktienstruktur für eine Kurs-Verzehnfachung (mindestens!)“

    Kontakt

    Rockstone Research
    Stephan Bogner (Dipl. Kfm.)
    8260 Stein am Rhein, Schweiz
    Tel.: +41-44-5862323
    info@rockstone-research.com
    www.rockstone-research.com 

    Tocvan Disclaimer: Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen", die unter anderem Aussagen zu Aktivitäten, Ereignissen oder Entwicklungen enthalten können, die das Unternehmen in der Zukunft erwartet oder voraussieht oder die eintreten könnten. Zu den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung gehören auch Aussagen über die Verwendung der Erlöse aus der Emission. Solche zukunftsgerichteten Informationen sind oft, aber nicht immer, an der Verwendung von Wörtern und Phrasen wie "plant", "erwartet", "wird erwartet", "budgetiert", "geplant", "schätzt", "prognostiziert", "beabsichtigt", "antizipiert" oder "glaubt" oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen zu erkennen, oder sie besagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden "können", "könnten", "würden", "könnten" oder "werden", auftreten oder erreicht werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen und alle Annahmen, auf denen sie beruhen, werden in gutem Glauben gemacht und spiegeln unsere derzeitige Einschätzung hinsichtlich der Richtung unseres Geschäfts wider. Die Geschäftsführung ist der Ansicht, dass diese Annahmen angemessen sind. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem Risiken im Zusammenhang mit dem spekulativen Charakter des Geschäfts des Unternehmens, dem Entwicklungsstadium des Unternehmens und der finanziellen Lage des Unternehmens. Das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen.

    Rockstone Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF (hier), da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Der Autor, Stephan Bogner, hält Aktien von Tocvan Ventures Corp. und wird für die hiesigen Ausführungen und Verbreitung bezahlt. Obwohl der Autor nicht direkt vom Unternehmen beauftragt und bezahlt wird, so findet eine Bezahlung von Dritten statt, sodass insgesamt mehrere Interessenkonflikte vorherrschen. Die hiesigen Ausführungen sollten somit nicht als Kaufempfehlung oder sonst wie als Handlungsempfehlung gewertet werden. Einstige Profite sind keine Garantie für zukünftige Profite. Es wird empfohlen, dass Sie sich bei Investitionen immer der Hilfe von ausgebildeten und rechtlich eingetragenen Finanzberatern bedienen oder sich entsprechend Ihrem persönlichen Finanzhintergrund individuell beraten lassen. Vor einer Investition ist es empfehlenswert, genau festzulegen, welche Finanzziele Sie verfolgen, diese dann nach Relevanz einzuordnen, um dann festzustellen, welches Risiko Sie bereit sind, einzugehen, sodass alsdann ein vollständiger Finanzplan von einem anerkannten Finanzberater erstellt werden kann. Bitte holen Sie sich vor einer Investition zwingend einen solchen Finanzberater zur Seite und lesen Sie den vollständigen Disclaimer auf der Webseite von Rockstone Research. Die Nutzungsrechte am (abgeänderten) Titelbild wurden von Jirsak erworben.




    Stephan Bogner
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stephan Bogner (Dipl. Kfm.) ist Rohstoff- und Minenanalyst bei Rockstone Research mit Fokus auf Rohstoffmärkte und börsengelistete Unternehmen. Bogner studierte Wirtschaft mit Spezialisierungen in Finanz- & Asset-Management, Produktion- & Logistik und International Law & Entrepreneurship in Dortmund. Er ist auch Geschäftsführer der Elementum International AG mit Fokus auf physische Edelmetalle.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stephan Bogner
    Tocvan verkündet Stichtag für "Dividende" in Form von "Gratis"-Aktien Während Aktionäre von Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64; Börsenwert: $25 Mio.) mit Spannung auf die nächste Runde der Bohrergebnisse vom mexikanischen Pilar-Gold-Silber-Projekt warten, verkündete da Unternehmen heute höchst erfreuliche News: ...

    Disclaimer