checkAd

Videoausblick Nasdaq: The Big Short 2.0!

Anzeige

Sehen wir bald den Film The Big Short 2.0: Der Blick auf den Nasdaq zeigt, dass wir derzeit das Platzen der Blase viel zu hoch bewerteter Tech-Firmen in den USA sehen

Sehen wir bald den Film The Big Short 2.0: Der Blick auf den Nasdaq zeigt, dass wir derzeit das Platzen der Blase viel zu hoch bewerteter Tech-Firmen in den USA sehen. Was also vor der Finanzkrise der Immobiliensektor war, ist nun der Tech-Sektor, nachdem vor allem die Nasdaq-Aktien seit der Flutung der Märkte durch die Notenbanken durch die Decke geschossen waren. Nun leben wir im monetären Klimawandel, also bricht für Tech-Aktien die Eiszeit an. Das Problem dabei ist, dass die Tech-Blase nur eine von zwei Blasen ist in den USA: die zweite Blase aber ist noch intakt, dürfte durch die hawkishe Wende der Fed jedoch auch bald platzen: es ist die Immobilienblase 2.0 in den USA. Umso mehr würde dann ein Film The Big Short 2.0 Sinn machen!

Hinweise aus Video:

1. Marathon Petroleum und Valero – wo das ganze Spritgeld am Ende landet

2. REPowerEU: 300 Milliarden Euro von der EU – weg von russischer Energie

 

Das Video "Nasdaq: The Big Short 2.0!" sehen Sie hier..






Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.





Gastautor: Markus Fugmann
 |  912   |   

Disclaimer

Videoausblick Nasdaq: The Big Short 2.0! Sehen wir bald den Film The Big Short 2.0: Der Blick auf den Nasdaq zeigt, dass wir derzeit das Platzen der Blase viel zu hoch bewerteter Tech-Firmen in den USA sehen

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel