checkAd

    FDP-Fraktionschef  101  0 Kommentare 'An die Bilder aus der Ukraine nicht gewöhnen'

    BERLIN (dpa-AFX) - FDP-Fraktionschef Christian Dürr hat vor einem Gewöhnungseffekt angesichts des anhaltenden russischen Kriegs in der Ukraine gewarnt. "Wir dürfen uns an die Bilder aus der Ukraine nicht gewöhnen", sagte Dürr am Donnerstag in einer Generalaussprache im Bundestag. Die Menschen in der Ukraine wollten in Zukunft in Wohlstand leben können. "Wir wollen, dass die Ukraine wieder frei ist", sagte Dürr. "Die Menschen in der Ukraine kämpfen für ein Danach in Freiheit und Wohlstand - dabei unterstützen wir sie." Deutschland komme dabei seine wirtschaftliche Stärke zugute, die auch Deutschlands geopolitische Stärke ausmache./bw/bk/mfi/sk/DP/eas






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    FDP-Fraktionschef 'An die Bilder aus der Ukraine nicht gewöhnen' FDP-Fraktionschef Christian Dürr hat vor einem Gewöhnungseffekt angesichts des anhaltenden russischen Kriegs in der Ukraine gewarnt. "Wir dürfen uns an die Bilder aus der Ukraine nicht gewöhnen", sagte Dürr am Donnerstag in einer Generalaussprache …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer