checkAd

     356  0 Kommentare Tellkamp-Doku in 3Sat: „Niemals aufgeben. Das ist es.“ 

    Der Filmemacher Andreas Gräfenstein hat über zwei Jahre Uwe Tellkamp begleitet und an diesem Film gearbeitet. Herausgekommen ist eine Dokumentation, die an journalistische Standards erinnert, für die die Öffentlich-Rechtlichen einmal geachtet wurden, wofür man ihnen auch Vertrauen entgegen brachte, bevor man dort den Aktivismus entdeckte, bevor man journalistische Standards, überhaupt Objektivität aufkündigte, weil Journalisten plötzlich

    Der Beitrag Tellkamp-Doku in 3Sat: „Niemals aufgeben. Das ist es.“  erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Tellkamp-Doku in 3Sat: „Niemals aufgeben. Das ist es.“  Der Filmemacher Andreas Gräfenstein hat über zwei Jahre Uwe Tellkamp begleitet und an diesem Film gearbeitet. Herausgekommen ist eine Dokumentation, die an journalistische Standards erinnert, für die die Öffentlich-Rechtlichen einmal geachtet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer