checkAd

     101  0 Kommentare FEELM strebt nach Netto-Null-CO2-Emissionen bis zum Jahr 2050 - Seite 2

    Darüber hinaus ist FEELM in der Lage, eine weitere umweltfreundliche nikotinfreie Einweg-E-Zigarette auf der Vaper Expo UK 2022 Ende Mai zu präsentieren. Dieses Produkt wurde mit dem Red Dot Award for Product Design 2022 ausgezeichnet. Seine externe Struktur besteht aus recycelbarer und wiederverwendbarer Aluminiumfolie. Sie ähnelt einem Papierfolienbeutel und dient selbst als Verpackungsbeutel und sorgt somit für eine Reduzierung des Verpackungsmaterials.

    Unterstützung der Dekarbonisierung der globalen Lieferkette

    Über die Entwicklung nachhaltiger Produkte hinaus arbeitet FEELM auch mit Lieferanten zusammen, um die Verwendung bioabbaubarer Produkte zu entwickeln und zu fördern und somit das Wasser-, Strom- und Gasverbrauchsmanagement zu optimieren. FEELM kooperiert darüber hinaus mit globalen Verbrauchern, um das Recycling und die Wiederverwendung zu fördern und somit einen praktikablen Weg zur Klimaneutralität für die Produktlebensdauer und für die Lieferkette zu erkunden.

    Als umweltbewusster Hersteller hat FEELM Vaping-Marken rund um den Globus durch Reduzierung der Kohlenstoffbilanz unterstützt und seine Kunden in die Lage versetzt, Klimaneutralität bis zum Jahr 2050 durch die Vermeidung unnötiger Plastikverpackungen zu erreichen. Beispielsweise beseitigte FEELM die Einwegplastikverpackungen eines seiner größten Kunden. Durch die Vermeidung von Silikonhüllen für die E-Liquid-Hülsen konnte die gesamte Plastik-Trayverpackung durch Zellstoff ersetzt werden. Bereits bis zum Jahr 2020 hatte FEELM dazu beitragen, dass seine Kunden mehr als 100 Tonnen an Einwegplastikmaterial einsparen konnten - dies entspricht rund 4 Millionen Plastikflaschen.

    Bis heute ist China für nahezu 90% der weltweiten Produktion von Vaping-Produkten verantwortlich. Als weltweit größter Lösungsanbieter für geschlossene Vaping-Systeme widmet sich FEELM der Unterstützung der Klimaneutralität der gesamten Lieferkette. Das Unternehmen untersucht innovative, maßgeschneiderte kohlenstoffreduzierende Lösungen gemeinsam mit seinen Partnerunternehmen und deckt dabei den gesamten Bereich der Rohstoffversorgung, der Produktgestaltung, der Produktion sowie des Recyclings und der Wiederverwendbarkeit ab.

    FEELM hat eine Reihe automatisierter Fertigungslinien eingerichtet, um die Energieeffizienz zu optimieren. Gemäß seiner internen Treibhausgaskontrolle und Wassermanagenment-Verfahren konnten die Treibhausgasemissionen und der Wasserverbrauch von FEELM um 16 % bzw. im Jahresvergleich um 9,4 % reduziert werden. Beispielsweise half eine der automatisierten Fabrikationsanlagen von FEELM 2,298 Millionen Kilowatt Strom einzusparen. Dies entspricht einer Reduzierung der Kohlenstoffdioxidemissionen um 601 Tonnen im Jahr 2021.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    FEELM strebt nach Netto-Null-CO2-Emissionen bis zum Jahr 2050 - Seite 2 FEELM, die zu SMOORE gehörende Flaggschiffmarke für Zerstäubungstechnologie, veröffentlichte heute ihren „Race to Zero”-Plan und ihre Roadmap für Klimaneutralität. Der Plan bringt das Unternehmen FEELM nun in Richtung seiner Zielsetzung voran, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer