checkAd

     101  0 Kommentare Zilliant lanciert Quick-Start-Programm zur Beschleunigung der Wertschöpfung sowie das erste Quick-Start-Paket zur Anpassung der Preisgestaltung von Unternehmen angesichts der Inflation

    Zilliant, der Branchenführer im Bereich von intelligenten End-to-End-Preisgestaltungslösungen und Verkaufsberatungssoftware, hat heute sein Quick-Start-Programm angekündigt, das erheblich schnellere Vorlaufzeiten für seine Software ermöglicht, was die Wertschöpfung für die Kunden beschleunigt. Das erste Quick-Start-Paket im Rahmen dieses bahnbrechenden Programms heißt „Zilliant Quick Start for Global and Country Price Lists“ – dieses Paket für globale und landesspezifische Preislisten ist ab heute verfügbar.

    In der Vergangenheit war der Einsatz von Preisoptimierungs- und Preismanagementsoftware scheinbar zeitaufwendig oder schwierig in der Umsetzung. Als direkte Folge davon stützen sich die für die Preisgestaltung, Vertrieb und andere kommerzielle Fragen zuständigen Teams auf Kalkulationstabellen, doch diese Methode ist angesichts der unberechenbaren Marktbedingungen von heute unzureichend.

    Das Quick-Start-Programm von Zilliant stellt dieses Muster auf den Kopf und bietet Paketlösungen für spezifische Preisgestaltungs- und Vertriebsprobleme an, die jeweils innerhalb von drei bis acht Wochen betriebsbereit gemacht werden können, reibungslos neben- und miteinander auf der gleichen Plattform laufen und erweiterbar sind, sodass sie auch den Bedürfnissen von B2B-Unternehmen gerecht werden.

    „Jedes Quick-Start-Paket ist ein speziell zusammengestelltes Hilfsmittel, durch das Unternehmen mit Preisgestaltungs- und Vertriebssoftware schneller als je zuvor betriebsbereit sein können“, sagte Rick Chappel, Senior Vice President der Abteilung für professionelle Dienstleistungen bei Zilliant. „Was bei anderen Anbietern von Preisgestaltungssoftware monatelang dauern könnte, kann mit der Software von Zilliant nun in ein paar Wochen umgesetzt werden.“

    Die ersten globalen und landesspezifischen Preislisten im Rahmen von Zilliant Quick Start sind ab heute mit dem Zilliant Price Manager erhältlich. Sie sind speziell zusammengestellt und dienen der Rationalisierung des globalen und landesspezifischen Listenpreismanagements mit standardisiertem Preiswasserfall, was den Unternehmen Folgendes ermöglicht:

    • Einfache Aktualisierung globaler Listenpreise aufgrund von Kostenänderungen mithilfe von vorgängig definierten Kostenabwälzungsstrategien
    • Währungsumrechnungen zur Berechnung landesspezifischer Listenpreise
    • Zusätzliche Anpassungen der Listenpreise nach landesspezifischen Faktoren
    • Bereitstellung von Benutzerzugang für zentrale und dezentrale Preisgestaltungsteams im gleichen Preismanagementsystem

    Wenn Kunden zusätzliche Elemente im Preiswasserfall berücksichtigen müssen, bietet das Quick-Start-Paket gebrauchsfertige Erweiterungen passend zu ihrem Geschäft.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Zilliant lanciert Quick-Start-Programm zur Beschleunigung der Wertschöpfung sowie das erste Quick-Start-Paket zur Anpassung der Preisgestaltung von Unternehmen angesichts der Inflation Zilliant, der Branchenführer im Bereich von intelligenten End-to-End-Preisgestaltungslösungen und Verkaufsberatungssoftware, hat heute sein Quick-Start-Programm angekündigt, das erheblich schnellere Vorlaufzeiten für seine Software ermöglicht, was …