checkAd

     105  0 Kommentare Bei Illner: Nur noch die FDP springt für Christine Lambrecht in die Bresche

    „Krieg in der Ukraine – was will der Westen erreichen?“ lautet der Titel dieser Ausgabe von Maybrit Illner am Donnerstagabend. Eine spannende Frage. Spoiler: In der Sendung weiß es auch keiner. Immerhin Militärexperte Gustav Gessel wagt mal einen Versuch. Es komme auf den „Zeithorizont“ an… „Stück für Stück wird die ukrainische Armee größer“, während die russische

    Der Beitrag Bei Illner: Nur noch die FDP springt für Christine Lambrecht in die Bresche erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elisa David.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner: Nur noch die FDP springt für Christine Lambrecht in die Bresche „Krieg in der Ukraine – was will der Westen erreichen?“ lautet der Titel dieser Ausgabe von Maybrit Illner am Donnerstagabend. Eine spannende Frage. Spoiler: In der Sendung weiß es auch keiner. Immerhin Militärexperte Gustav Gessel wagt mal einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer