checkAd

ODIN AUTOMOTIVE FIRMIERT NEU ALS B-ON UND BIETET EINE GANZE REIHE VON ELEKTRIFIZIERUNGSDIENSTLEISTUNGEN AN

B-ONs firmeneigener Prozess führt Kunden durch eine ganzheitliche Elektrifizierung; Partnerschaft mit Hitachi für das Laden und Energiemanagement

LUXEMBURG, 20. Mai 2022 /PRNewswire/ -- Odin Automotive S.à r.l., eine von globalen Automobilexperten geführte Automobil-Holding, gab heute in einer Live-Pressekonferenz bekannt, dass das Unternehmen seinen Namen in B-ON geändert und eine ganze Reihe von Elektrifizierungsdienstleistungen eingeführt hat, die durch eine Partnerschaft mit dem globalen Technologieriesen Hitachi Group unterstützt werden. B-ON löst die Elektrifizierungsgleichung für den Transport auf der letzten Meile und bietet Flottenbesitzern eine höhere Betriebszeit mit weniger Aufwand, so dass sie weniger Zeit mit der Einrichtung und mehr Zeit mit dem Betrieb verbringen können.

Fuhrparkbesitzer wissen, dass sie ihren Fuhrpark elektrifizieren müssen, aber der Prozess ist heute so fragmentiert, dezentralisiert und unfreundlich, dass die meisten nicht einmal wissen, wo sie anfangen sollen. Deshalb wurde B-ON ins Leben gerufen, um Fuhrparkbesitzern einen radikal einfacheren, stressfreien und unterhaltsameren Weg zu bieten, der ihnen alles bietet, was sie brauchen, um ihre Probleme mit dem Transport auf der letzten Meile durch einen einfachen, allumfassenden Prozess zu lösen. Das umfassende Lösungsangebot des Unternehmens bietet den Kunden alles, was sie für die Elektrifizierung benötigen, einschließlich bewährter Elektrofahrzeuge, intelligenter Lieferwerkzeuge und wiederverwendbarer Verpackungen, Abonnementzugang, Service und Wartung, Energieinfrastruktur und Lademanagement, Telematik- und Flottenmanagementsoftware und sogar fahrerorientierte Lösungen, die den Lieferjob wieder cool machen und Spaß machen - alles über einen einzigen Ansprechpartner bei B-ON.

„B-ON ist so viel mehr als nur ein Name - es ist eine moderne, lebendige Marke, die nie statisch und immer in Bewegung ist, die dynamisch mit unserer Zielgruppe kommuniziert und sie aktiv einlädt, sich mit uns auf die Reise in eine saubere Zukunft zu begeben", so Gernot Friedhuber, Chief Marketing and Sales Officer des Unternehmens. „Wir haben uns bei der Markenbildung nicht nur auf die Oberfläche beschränkt, sondern unsere Identität so gestaltet, dass alles an uns den Kunden in den Mittelpunkt eines sinnvollen Ökosystems für den Wandel zieht."

Seite 1 von 3



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: PR Newswire (dt.)
 |  156   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

ODIN AUTOMOTIVE FIRMIERT NEU ALS B-ON UND BIETET EINE GANZE REIHE VON ELEKTRIFIZIERUNGSDIENSTLEISTUNGEN AN B-ONs firmeneigener Prozess führt Kunden durch eine ganzheitliche Elektrifizierung; Partnerschaft mit Hitachi für das Laden und Energiemanagement LUXEMBURG, 20. Mai 2022 /PRNewswire/ - Odin Automotive S.à r.l., eine von globalen Automobilexperten …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel