checkAd

     102  0 Kommentare Wehren wir uns im aktuellen Kulturkampf, der Freiheit und Leben bedroht

    Viele Menschen fühlen sich überrollt – tagtäglich. Zuerst hat die „Political Correctness“ vielen den Mund verboten. Dann die „Cancel Culture“ Kritiker ausgegrenzt, als „Rechte“ diffamiert. Es folgte der Genderismus, der unsere Sprache verändern will, um Sachverhalte nicht mehr sagbar zu machen und jeden Sprecher zwingen will, seine Unterwerfung zu signalisieren, indem er nur noch Stotterdeutsch

    Der Beitrag Wehren wir uns im aktuellen Kulturkampf, der Freiheit und Leben bedroht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wehren wir uns im aktuellen Kulturkampf, der Freiheit und Leben bedroht Viele Menschen fühlen sich überrollt – tagtäglich. Zuerst hat die „Political Correctness“ vielen den Mund verboten. Dann die „Cancel Culture“ Kritiker ausgegrenzt, als „Rechte“ diffamiert. Es folgte der Genderismus, der unsere Sprache verändern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer