checkAd

     137  0 Kommentare Zusammennageln, was nicht zusammengehört: die Kunst der Suggestionskolumne

    Von Jan Fleischhauer gab es bisher gelegentlich witzige Texte, manchmal etwa lustlose. Was der FOCUS-und frühere SPIEGEL-Kolumnist am Samstag über Tichys Einblick, einen ehemaligen Autor dieses Mediums, Russland. Putin und Impfgegner zusammenrührte, dürfte sein bisher seltsamster Text sein, und zwar mit einer durchaus perfiden Note. Worum geht es? Das lässt sich angesichts der durchgequirlten Bestandteile

    Der Beitrag Zusammennageln, was nicht zusammengehört: die Kunst der Suggestionskolumne erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Zusammennageln, was nicht zusammengehört: die Kunst der Suggestionskolumne Von Jan Fleischhauer gab es bisher gelegentlich witzige Texte, manchmal etwa lustlose. Was der FOCUS-und frühere SPIEGEL-Kolumnist am Samstag über Tichys Einblick, einen ehemaligen Autor dieses Mediums, Russland. Putin und Impfgegner zusammenrührte, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer