checkAd

Affenpocken-Aktien Geht der Hype jetzt erst richtig los?

Nach dem Ausbruch der Affenpocken und den ersten Fällen in Deutschland hat in Windeseile auch die Börse das Thema entdeckt. Die schon am vergangenen Donnerstag weltweit exklusiv in diesem Artikel als mögliche Profiteure beschriebenen Aktien sind durch die Decke geschossen. Ist der Hype bereits vorbei oder geht's jetzt erst richtig los?

Wie gefährlich sind die Affenpocken? Droht hier eine neue Pandemie? Fakt ist, dass die Krankheit aus der Familie der Pockenviren, die für ihre hohe Ansteckungsrate und hohe Sterblichkeit bekannt ist, sich ausbreitet. Aktuell geht das Robert Koch-Institut (RKI) allerdings davon aus, dass es nicht zu einer Infektionswelle kommen wird.

Weiterlesen auf sharedeals.de






0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
 |  551   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Affenpocken-Aktien Geht der Hype jetzt erst richtig los? Nach dem Ausbruch der Affenpocken und den ersten Fällen in Deutschland hat in Windeseile auch die Börse das Thema entdeckt. Die schon am vergangenen Donnerstag weltweit exklusiv in diesem Artikel als mögliche Profiteure beschriebenen Aktien sind durch die Decke geschossen. Ist der Hype bereits vorbei oder geht's jetzt erst richtig los? Wie gefährlich sind die […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel