checkAd

     319  0 Kommentare Chaos größer als bekannt: Bei Berliner Wahlen wurden Ergebnisse massiv manipuliert

    Das Chaos bei den Wahlen zum Bundestag und zum Abgeordnetenhaus in Berlin am 26. September 2021 war noch größer als bislang bekannt. Das geht aus den Protokollen der Wahlvorstände hervor, die dem Magazin Tichys Einblick vollständig vorliegen. Auf zehntausenden Seiten zeigt sich, dass es sogar bewusste Manipulationen durch die Wahlleitungen in den Bezirken gab. Nicht

    Der Beitrag Chaos größer als bekannt: Bei Berliner Wahlen wurden Ergebnisse massiv manipuliert erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Chaos größer als bekannt: Bei Berliner Wahlen wurden Ergebnisse massiv manipuliert Das Chaos bei den Wahlen zum Bundestag und zum Abgeordnetenhaus in Berlin am 26. September 2021 war noch größer als bislang bekannt. Das geht aus den Protokollen der Wahlvorstände hervor, die dem Magazin Tichys Einblick vollständig vorliegen. Auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer