checkAd

     101  0 Kommentare Beschwerdestelle zu Iban-Problemen ist auch nach fünf Jahren noch gefragt

    Zwar sei es angesichts der Vielzahl an Transaktionen ”kein Riesenproblem”, wie Peter Breun-Goerke von der Wettbewerbszentrale sagt, aber es gebe immer wieder Einzelfälle, die für Verbraucher ärgerlich sind. Auch Unternehmen wehren sich gegen die ”Iban-Diskriminierung” - teils mit Erfolg vor Gericht.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

    Lesen Sie auch


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Beschwerdestelle zu Iban-Problemen ist auch nach fünf Jahren noch gefragt Zwar sei es angesichts der Vielzahl an Transaktionen ”kein Riesenproblem”, wie Peter Breun-Goerke von der Wettbewerbszentrale sagt, aber es gebe immer wieder Einzelfälle, die für Verbraucher ärgerlich sind. Auch Unternehmen wehren sich gegen die …