checkAd

     123  0 Kommentare Der Wahl-Schwindel von Berlin: Kann man diesem Senat noch vertrauen?

    Die Sicherheit der Wahl war einmal ein Heiligtum. Entsprechend penibel ist ihre Durchführung gesetzlich geregelt – denn das Wichtigste bei einer demokratischen Wahl ist, dass jeder Wähler wie Nichtwähler auf ihre unbedingte Korrektheit vertrauen kann. Nur so ist die Legitimität des Parlaments sichergestellt. Um die Transparenz bei den Vorgängen zu gewährleisten, sieht das Gesetz eine

    Der Beitrag Der Wahl-Schwindel von Berlin: Kann man diesem Senat noch vertrauen? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Wahl-Schwindel von Berlin: Kann man diesem Senat noch vertrauen? Die Sicherheit der Wahl war einmal ein Heiligtum. Entsprechend penibel ist ihre Durchführung gesetzlich geregelt – denn das Wichtigste bei einer demokratischen Wahl ist, dass jeder Wähler wie Nichtwähler auf ihre unbedingte Korrektheit vertrauen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer