checkAd

     184  0 Kommentare BARCLAYS stuft VODAFONE auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Vodafone auf "Overweight" mit einem Kursziel von 150 Pence belassen. Dank seines defensiven Status habe sich der europäische Telekomsektor seit Jahresbeginn besser als der Gesamtmarkt entwickelt, schrieb Analyst Mathieu Robilliard in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Dazu sei das erste Quartal besser als erwartet ausgefallen, weshalb er seine Schätzungen für den operativen Barmittelzufluss (OpFCF) angehoben habe./ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 24.05.2022 / 17:31 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.05.2022 / 04:10 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Mathieu Robilliard
    Analysiertes Unternehmen: VODAFONE
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 1,5
    Kursziel alt: 1,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft VODAFONE auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Vodafone auf "Overweight" mit einem Kursziel von 150 Pence belassen. Dank seines defensiven Status habe sich der europäische Telekomsektor seit Jahresbeginn besser als der Gesamtmarkt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer