checkAd

     111  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft EASYJET auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Easyjet von 840 auf 830 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Patrick Creuset hob in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine diesjährige operative Ergebnisschätzung (Ebitda) für die Billigfluglinie an, da er mit einem stärkeren Verkehrswachstum sowie besseren Absicherungsgeschäften rechnet. Dagegen revidierte er wegen höherer Kerosinkosten und ungünstiger Wechselkurserwartungen seine Ebitda-Prognosen für die Folgejahre bis 2026 nach unten. Das Kurzstreckengeschäft sollte sich indes dynamisch entwickeln./gl/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 25.05.2022 / 12:40 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Patrick Creuset
    Analysiertes Unternehmen: EASYJET
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 8,3
    Kursziel alt: 8,4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft EASYJET auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Easyjet von 840 auf 830 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Patrick Creuset hob in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine diesjährige operative …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer