checkAd

     124  0 Kommentare Blackstone begibt auf Euro lautende vorrangige Anleihen

    Blackstone (NYSE: BX) gab heute seine Absicht bekannt, vorbehaltlich der Markt- und anderer Bedingungen, auf Euro lautende vorrangige Anleihen seiner indirekten Tochtergesellschaft Blackstone Holdings Finance Co. L.L.C. anzubieten. Die Anleihen werden vollständig und bedingungslos von Blackstone Inc. und seinen indirekten Tochtergesellschaften Blackstone Holdings I L.P., Blackstone Holdings AI L.P., Blackstone Holdings II L.P., Blackstone Holdings III L.P. und Blackstone Holdings IV L.P. besichert. Blackstone beabsichtigt, die Erlöse aus dem Anleiheangebot für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.

    Die Anleihen werden in den Vereinigten Staaten gemäß Rule 144A und außerhalb der Vereinigten Staaten gemäß Regulation S des Securities Act von 1933 qualifizierten institutionellen Käufern angeboten und verkauft.

    Die Anleihen wurden weder nach dem Securities Act von 1933 noch nach bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung oder eine anwendbare Befreiung von den Registrierungsanforderungen des Securities Act von 1933 und der anwendbaren bundesstaatlichen Gesetze weder angeboten noch veräußert werden.

    Im Vereinigten Königreich ("UK") wird diese Pressemitteilung nur an Personen verteilt, die "qualifizierte Anleger" (gemäß der Definition in der Prospektverordnung (wie unten definiert)) sind, die (i) Personen sind, die über berufliche Erfahrung in Investitionsangelegenheiten verfügen und als professionelle Anleger unter Artikel 19(5) des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (die "Order") fallen, oder (ii) vermögende Privatpersonen sind, und richtet sich auch nur an diese, sowie an andere Personen, an die die Informationen rechtmäßig weitergegeben werden dürfen und die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Order fallen (alle diese Personen werden zusammen als "relevante Personen" bezeichnet). Jedes Anleiheangebot im Vereinigten Königreich wird nur relevanten Personen zur Verfügung gestellt, und jede Aufforderung, jedes Angebot oder jede Vereinbarung zur Zeichnung, zum Kauf oder zum anderweitigen Erwerb solcher Anleihen wird nur mit diesen Personen geschlossen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Blackstone begibt auf Euro lautende vorrangige Anleihen Blackstone (NYSE: BX) gab heute seine Absicht bekannt, vorbehaltlich der Markt- und anderer Bedingungen, auf Euro lautende vorrangige Anleihen seiner indirekten Tochtergesellschaft Blackstone Holdings Finance Co. L.L.C. anzubieten. Die Anleihen …